Teutonia Spirit S3...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe auf eure Hilfe, hab da mal ne Frage:

Hab gestern den Spirit S3 gebraucht bekommen. Er war als Sportsitz "aufgebaut" und dazu gab es noch die Fashiontragetasche. Die beiden zu tauschen, ist ja ganz einfach. Aber, da ich´s optisch schöner fand, hab ich noch die Softtragetasche bestellt. Jetzt meine Frage:
Wie befestige ich die? Dreh ich den Sportsitz um, mach ihn ganz flach und stell die einfach drauf und mach die mit dem Gummi am Fussteil fest, oder mach ich den Sportsitz vorher ab und stell die Softtragetasche auf das nackte Gestell??!! Hilfe!!???

Hoffe da draußen gibts jemanden der mich versteht und mir helfen kann ;-)

danke!!

1

Du stellst die Softtragetasche auf den Sitz. also erst den zu dir umdrehen und dann Tasche drauf.

2

hallo!

genauso machst du es! sportsitz umdrehen, flach stellen, softtragetasche drauf stellen, gummi um das fußteil und den beckengurt kannst du im oberteil der softtasche zur sicherheit auch noch einklicken.

allerdings kann ich dir raten die fashiontasche zu behalten, denn die ist um einiges breiter als die softtasche. mein sohn ist um juli geboren und mußte anfang dezember schon in den sportwagenaufsatz mit winterfußsack, weil er mit den dicken winterklamotten einfach nicht mehr rein gepasst hat, war total gequetscht im schulterbereich und er hat sich nur noch beschwert.

für meine tochter habe ich mir dann die gestelltragetasche zugelegt. sie ist letztes jahr im august geboren und sitzt seit ca. 6 wochen erst im sportwagenaufsatz. das ist schon ein unterschied!

lg

3

Also nicht auf das Plastikgestell sondern auf den Sportsitzbezug draufstellen?!

Vielen Dank!!

Und wir behalten alle Varianten, klar!!

5

genau, auf den bezug drauf stellen. sonst sieht es von der seite auch so blöd aus, wenn da nix gepolstert ist!

lg und viel spaß

4

Glückwunsch der Spirit S3 ist super, den haben wir auch.. ich find die Fashion Tragetasche am allerschönsten, wir haben die Gestelltragetasche...

Die Softtragetasche musst du ja einfach nur "reinlegen" in das Sportgestell...

Lg
Elly