Umfrage: erstes Kind heißt EMILIA, wie heißt 2. Tochter?

Hallo Ihr Lieben,

unsere nun knapp dreijährige Tochter heißt Emilia. Die Feindiagnostik hat nun eindeutig ergeben, dass wir wieder ein MÄDCHEN bekommen. Darüber freuen wir uns sehr #huepf.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen #schwitz und da wollte ich diese Umfrage starten:

Wer kennt eine Emilia, die noch eine Schwester hat und wie heißt die Schwester dann?

Wenn man als Eltern bei einem Namen den gleichen Geschmack hatte, könnte das doch nochmal passen ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Maria mit Emilia und Babymädchen (25. SSW)

1

Ich kenne eine Emilia, deren Schwester heißt SOPHIA.;-)

2

Kenne zwar keine Emilia, aber spontan wäre mir da Paulina eingefallen.

lg ramona+noah elias2j.+#ei15+2(Noemi Malia oder Joshua Gabriel)

3

Mir würde als erstes Sofie /Sophie einfallen.

4

Hallo,

ich kenne Emilia und Violetta.

lg

5

Ich kenne eine Emilia, deren Schwester Phoebe heißt - was ich für Deutschland nicht so prall finde.

Was mir zu Emilia gut gefällt ist Carlotta.

7

carlotta ist mir auch spontan eingefallen. ist schon mein favorit, falls ich beim nächsten ein mädchen bekommen sollte...#verliebt

11

Ist wirklich hübsch, vor allem in Kombi mit der Schwester Emilia.

Mir gefällt auch Charlotte, aber ich glaube, da kriegt mein Mann die Krise.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

toller Name.#pro

Ich kenne eine Emilia und ihre Schwester heißt Juliana.

Lg Melli mit Annalena#verliebt

8

Hallo!

Sophia find ich super dazu!!!
Ansonsten würde mit dazu noch spontan Isabell/Isabella einfallen!

Manja mit Lisa Marie, 9,5 Monate alt #sonne

9

Hallo!
Ich kenne eine Emilia, deren kleine Schwester Julis heißt, und eine Emilia, deren Schwester (Zwillinge) Louisa und Mattea heißen.
Grüße JUJO

10

Hallo,

die ältere Nichte meines Mannes heißt auch Emilia (5,5 Jahre) und ihre jüngere Schwester (4 Jahre) heißt Helena.

LG

Susanne