Wie findet ihr unseren Namen?

Huhu #winke

Wie findet ihr den Namen "Leonard Emilian"?

Mein Freund will unbedingt Leonard #augen (ich find den Namen nicht so dolle) und ich bin für Emilian #verliebt

Emilian Leonard klingt nicht so toll wie Leonard Emilian, finde ich #schmoll

Unser Nachname ist zweisilbig, hab auch bizzel Angst, dass es dann alles zu lang sein könnte #zitter#klatsch

Was meint ihr?

Liebe Grüße Trine

1

also ich finde Leonard toll :-)
bin eh nicht so für doppelnamen und wenn der nachname was länger ist dann würde ich auf den zweitnamen verzichten zumal er ja warscheinlich eh nur mit leonard gerufen wird oder?

Liebe grüße und viel erfolg #winke

2

Hallo,
Leonard finde ich klasse aber Emilian mag ich gar nicht. Die Kombi finde ich auch nicht gelungen.

LG Z.

3

ich finde es keinesfalls zu lang ... aber mir wärs "zu modisch" (obwohl ich kein Freund von ausgefallenen Namen bin!)

4

Leonard finde ich schön, mit Emilian kann ich nicht soviel anfangen.

Leonard Emil finde ich ganz schön und nur Leo mag ich auch sehr

5

Hmm, Leo finde ich auch toll #verliebt deswegen kann ich Leonard auch nur dulden #rofl

Vielleicht ist es echt zu lang und zu "modisch" mit Emilian #kratz Bin auch nicht so der Freund von "Modenamen"...

6

Hallo!

Leonard finde ich auch sehr schön.

Emilian finde ich wiederrum nur schön wenn ihr nen ital. Hintergrund habt, ansonsten würde er mir zu sehr in die Richtung gehen.

Doppelnamen mag ich nicht#hicks

LG Eva mit Lennart *07.09.06 + Anton *29.07.09

7

Für mich klingt Emilian immer nach : Wir haben uns immer eine Emilia heissen - naja, jetzt ist er halt ein Emilian...

Von daher mein Tipp:
Emil Leonard

8

Hi Trine,

mir gefällt Emilian Leonhard besser :-)

Der zweite Namen wird doch eh nicht genannt/geschrieben. Da war mir die Länge egal.

LG BUNNY #hasi mit Maximilian Daniel, Katharina Sophie und Alexander Tim

9

Seitdem vor unserer Tür ein Knirps stand, ich diese öffnete und er mich anstrahlte und meinte: "Hallo, ich bin Emilian und drei Jahre alt!" finde ich diesen Namen total toll :-D vorher kannte ich lediglich Emilia...

Die Kombination Leonard Emilian klingt doch gut und ein zweisilbiger Nachname ist doch jetzt auch nicht soooo lang ;-)

Bibi