Gibt es Spannbettlaken für Stubenwagen ???

Hallo Mädels,

meine Eltern haben uns jetzt einen Stubenwagen inkl. Matratze geschenkt :).

Allerdings ist da kein Spannbettbezug dabei und irgendwie find ich grade nix im Netz....

Gibt es sowas?
Die Maße sind 80x40 und die Matratze ist eben oval!

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich dafür Spannbettlaken bekomme?

LG und vielen Dank
pocahontas (32. Woche)

1

Ja bei ebay, bei mytoys kannst du auch gucken bilde mri ein hab ich dort gesehen.

2

http://cgi.ebay.de/Frottee-Spannbettlaken-Bollerwagen-Stubenwagen-/300400581180?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45f1451a3c

3

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stubenwagen/product/927229/L/0/Jersey-Spannbetttuch.a930.0.html
Die sind zwar nicht oval haben aber die richtigen Maße und man kanns ja straff ziehen damits gut passt.

4

Hallöchen,

bei BabyButt.de findest du welche (5,99 €).
Hab ich gleich mit der Matratze bestellt weil wir auch einen Stubenwagen (Erbstück) bekommen haben und mit einem neuen Bezug und Matratze sieht er sooooo toll aus:-).

Liebe Grüße

5

Hallo!

Also es gibt auch welche für Kinderwagenmatratzen, die hab ich mal bei ToysRus gekauft. Und bei Spiele Max hab ich sowas auch mal gesehen, glaub ich.

Manja mit Lisa Marie, 9,5 Monate alt #sonne

6

Ja gibt es ich hab erst am Samstag welche gekauft beim Spielmax,muss man schon noch stramm ziehen,die verkäuferin meinte aber das ich auch ein ganz normales nehen könnte muss man dann eben schön drüber ziehen
waren von zöllner die laken 4,99€ eines

7

Ich habe ovale Spannbettlaken by Baby One gekauft (www.babyone.de).
Viel Glueck