kiddixx online shop erfahrungen

Hallo ihr lieben #winke

wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch bei kiddixx.de seinen kinderwagen bestellt hat und wie so eure erfahrungen mit dem shop sind.
Kann man da bedenkenlos bestellen?#kratz

danke für eure antworten #liebdrueck

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also bestellen kann man schon. Aber habe jetzt da paarmal angefragt und nach kurzer Zeit kam keine Antwort auf Emails zurück.

Ist mir zu dumm der Shop. Wollen wohl nichts verkaufen.

2

Hallöchen. #winke

Ich hab unseren KiWa dort vor 7 Wochen bestellt. Es hieß ne Lieferzeit von 6-8 Wochen. Ich werde mich mal nach dem WE bei denen melden, ob die mich vergessen haben. #zitter

Lg Jacqueline

3

Hallo,

angeblich hat Hartan momentan Lieferverzögerungen auf Grund der Sommerferien die bevorstehen und der Firmenferien.

lg

Ich hatte Glück, meiner war direkt auf Lager und ich bekomm den Ende der Woche, nachdem ich ihn letzte Woche bestellt hab.

4

Hallo,

ich denke bestellen kann man da problemlos.

Hab da schon einiges an Zubehör bestellt und auch immer auf meine Emails Antworten erhalten.

lg

5

huhu,

also ich habe da meinen kinderwagen bestellt und per Nachname liefern lassen. und siehe da nach genau 8 Wochen lieferzeit kam eine e-mail das der wagen versand ist. drei tage später war er da,also soweit zufrieden damit.

Ich habe so nach 6 Wochen mal nachgefragt und da bekam ich schnell eine antwort zurück.

LG

6

ja, da habe ich meine hartan vip her, super, anzahlung habe ich gemacht ca 1 mon bevor der wagen da war, den rest als er bei ihnen.

7

Haben da auch unseren Wagen bestellt. Müsste nächste woche ungefähr kommen. Auf e-mails habe ich direkt eine Antwort bekommen. Bisher kann ich nix schlechtes sagen!

8

Wir haben unsern Kinderwagen über Kiddixx.de bestellt. Der Teutonia Mistral S hat dort ca. 300 € weniger gekostet als bei verschiedenen anderen Händler z. B. Kika, xxxLutz etc.
Die Bestellung wurde prompt abgewickelt und die angegebene Lieferzeit von ca. 9-10 Wochen auch eingehalten.
Bezahlt haben wir per Vorauskasse, nachdem der Kinderwagen bei Kiddixx verfügbar war. Die Zustellung nach Österreich erfolgte eine Woche nach der Überweisung des Rechnungsbetrag.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Händler sehr zufrieden war. Die Abwicklung der Bestellung war vorbildlich.
Ich kann den Online-Shop von kiddixx.de nur weiter empfehlen.

9

Hallo,

hatten Ende Oktober einen Hartan Vip bestellt. Nach 8 Wochen haben wir dann mal nachgefragt wie se mit dem Lieferdatum aussieht, da teilte man uns mit das unsere Bestellung bei Hartan 4 Tage nach unserer Bestellung storniert worden ist, weil unser Design nicht lieferbar ist!!! Nur leider vergass man uns eine E- Mail zu schreiben. Da es 4 Wochen vor Geburt unseres Kindes war ist an keine reguläre Bestellung mehr zu denken!! #aerger
Man bot uns dann an ein anderes Design welches sie auf Lager hatten an, uns blieb ja leider nichts anders übrig. Das beste war noch das man
mitlerweile die Preise hochgesetzt hatte, man bot uns einen Rabatt von 3 % an, was lächerlich ist da der Wagen dann immer noch 60 € teurer war. Ich kann nur empfehlen die Finger von diesem Shop zu lassen, die Kundenhotline erreicht man nur sehr schlecht und dann wird keine Auskunft gegeben.

Entschuldigt hat sich bis heute noch niemand bei uns!!! :-(

10

Also wir haben unseren VIP XL auch dort bestellt und rechtzeitig bekommen. Später habe ich dort auch einen passenden Fusssack gekauft. Jetzt benötigte ich jedoch ein Ersatzrad für meinen VIP XL. Die einzige Mitteilung, die ich bekommen habe war, dass sie keine Ersatzteile liefern. Hartan sagt da auch nichts zu und verweist mich an die Händler - ist ja schön! Da wird man mit seinem kaputten Wagen schön allein gelssen. Toller Service... :-[

11

Hallo,

folgender Artikel stellt lediglich den Ablauf unserer Begegnung mit Kiddixx da und keine Meinung oder Bewertung. Diese könnt Ihr Euch dann selber bilden:

12.6. Bestellung eines Kinderwagens, Bezahlung per paypal kurze Zeit Später-

12.6. Stornierung der Bestellung via Kontaktformular

17.6 da noch keine Bestätigung über Stornierung, telefonische Nachfrage: "Diese Leitung ist momentan nicht verfügbar". Deshalb Konflikt bei Paypal erstellt.

Daraufhin erste Antwort von Kiddixx, Betrag kann nicht erstattet werden, da kein Zugriff auf Paypalkonto, wegen Konflikt (siehe oben). Hier war leider nur der Punkt: "Ware nicht erhalten" als Auswahl möglich.

17.6 Telefonische Nachfrage meinerseits bei Paypal zwecks Lösung, des Problems. Paypal erklärte mir, das der Verkäufer einen Button "Konflikt lösen" hat und somit das Geld zurücküberwiesen werden kann.

17.6 Nachricht an Kiddixx mit der Aussage von Paypal.

---danach kam erstmal einige Tage keine Rückmeldung

Mittlerweile war bei der Hotline ein Anrufbeantworter geschaltet, daß aufgrund der Urlaubszeit, Kiddixx telefonisch nicht zu erreichen ist.

Nach gewisser zeit, wieder nachfrage bei Kiddixx. Kurze Antwort, daß Sie nicht zugreifen können auf Ihr paypalkonto, da daß gesperrt ist.

Nach dem 23.6 erneuter Versuch der telefonischen Erreichbarkeit, gleiche Ansage wie zuvor: Aufgrund der Urlaubszeit.... Dies war auch noch am 27.6 so.

Mittlerweile hatte ich auch Mails des Geschäftsführers bekommen, das SIe nicht die Möglichkeit der Überweisung haben, da daß Konto weiterhin gesperrt sei.
Eine angegebene Handynummer des Geschäftsführers war auch zu verschiedensten Zeiten nicht zu erreichen.

Ich telefonierte mehrfach mit Paypal, zwecks weiteren Vorgehen. Paypal sagte auch, daß der Verkäufer sich bisher nicht gemeldet hat und schlug mir vor in einer Mail den Verkäufer zu bitten sich bei Paypal, zwecks Problemlösung zu melden.
Dies teilte ich per Mail Kiddixx mit, aber eine Rückmeldung an Paypal war nicht gegeben.
...... Viele Mails, meinerseits sind erfolgt....
Am 27.07. konnte paypal mir das Geld zurücküberweisen, da ich mittlerweile einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt hatte und Paypal den Fall zu meinen Gunsten entschieden hat.

P.S. Kiddixx Hotline zu erreichen an Drei Tagen in der Woche von 9-11Uhr

12

hallo liebe eltern,

ich kann die teilweise kritik hier nicht nachvollziehen.

habe in dem shop http://www.kiddixx.de vor ungefähr 2 monaten meinen hartan kinderwagen bestellt. der kinderwagen kam genau in der lieferzeit und war top.

auch der kundenservice hat mir gut gefallen. man bekommt auf alle emails schnell eine antwort und auch die damen an der hotline sind immer freundlich und hilfsbereit.

paypal-zahlungen waren ebenfalls kein problem. hatte den ganzen kaufpreis sofort per paypal bezahlt. als erstes bekam ich den neukundenrabatt gutgeschrieben und als ich dann noch ein zubehörteil storniert habe, wurde mir der betrag auf sofort über paypal erstattet

ich kann den shop nur allen weiterempfehlen. super auswahl, super preise und super service!!! da kann jeder kaufen.

also liebe eltern, besucht die seite http://www.kiddixx.de. ich werde dort immer wieder kaufen. mein kleiner hosenmatz liebt seinen hartan-wagen, und ich auch ;-)