Bettlaken im Stubenwagen, woher?

Hallo Mädels,

ich habe gerade eine Matratze für unseren bei ebay ersteigerten Stubenwagen besorgt. Die Matratze ist 40x70. Was nehme ich denn dafür für ein Laken, und woher bekomme ich das? Und wie macht ihr das, legt ihr die Mäuse nur mit Schlafsack dort hinein oder nehmt ihr eine Bettdecke?

Sonnige Grüße
Kerstin mit Püppi im Bauch (24+3)

1

Hallo,

es gibt Spannbettlaken in der Größe, kosten ca. 5,00 €! Davon habe ich mir auch welche geholt. Unser Sohn wird in der ersten Zeit im Pucksack schlafen, später (wenn es kälter wird) dann in einem Alvi-Mäxchen. Eine Bettdecke wäre mir zu gefährlich.

LG
Suse

2

Aha, danke! Und die Laken bekomme ich wahrscheinlich in jedem gut sortierten Babygeschäft, oder? Bei Ikea hatte ich nämlich nichts in der Art gefunden, und bei mytoys, wo ich jetzt die Matratze bestellt habe, gibt es nur Spannbettlaken in rosa und blau. #augen

Das mit der Bettdecke geht mir ähnlich, ich werde wohl gleich den Alvi nehmen. Mein Baby kommt im Oktober, da ist es evtl. ja sowieso schon kühler.

3

Ich habe die Laken sogar bei uns im Kaufhaus bekommen.

Oder schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=spannbettlaken+wiege&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7905956761&ref=pd_sl_6lxaol5fif_e

weiteren Kommentar laden
5

hi,

ich habe gestern Laken beim dänischen Bettlager gekauft. Die hatten viele einfarbige und auch in verschiedenen Stoffen für 5-10 Euro.

lg