Welcher Name passt zu Leni???

Hallo,
Im August kommt unsere zweite Tochter zu Welt und wir koennen uns einfach nicht richtig Entscheiden....
Fuer mich stand von Anfang an "Romy" fest. Mein Mann findet den Namen eigentlich auch gut.
Ich habe halt ein wenig bedenken, dass sie mit dem Namen gehänselt werden koennte..... Aber er ist doch eigentlich so schoen!!!! Leni und Romy..... Oder was meint ihr???

Ansonsten stehen ggf. Noch Emma und Ina zur Auswahl.


Vielen Dank schon mal fuer eure Meinungen.

Mimimima und#baby Inside 33 ssw

1

Hi....

warum sollte man deswegen gehänselt werden?
meinst du nicht, es gibt viel viel schlimmere namen als Romy?

das kind von meiner freundin heißt romy und sie hat bisher immer nur lob für den namen erhalten.

wenn er euch gefällt, dann behaltet ihn bei!

emma gefällt mir z.b. gar nicht!

LG

2

Solange ihr nicht Schneider mit Nachnamen heißt... ;-)

Ich kenne nämlich ein Kind, das tatsächlich "Romy Schneider" heißt - DAS finde ich halt heftig... #zitter

3

Hi!

Ich finde Leni und Romy passend zueinander.

Emma und Ina sind auch nette Namen, aber da würde ich eher Sina wählen.

Alles Gute für Dich und die beiden Mädels.

LG Niki mit Helena #blume

4

hi!

wieso gehänselt?

wir haben eine lara und sollten wir wieder ein mädchen bekommen (lassen uns überraschen), wird´s auch eine romy! #verliebt

ich liebe den namen und mein mann liess sich recht schnell überzeugen... ;-)

dafür haben wir immer noch keinen jungennamen... ich finde ja silas voll schön, mein mann aber nicht #schmoll

lg

12

Dachte halt, sie koennte Romy Omi oder sissi genannt werden.....

Aber silas ist übrigens ein super Name, den fand ich auch schon immer schone! Waere ws bei uns ein Junge geworden, waere mein Favorit Vincent gewesen. Aber mein Mann findet den Namen doof....

Alles Gute weiterhin

LG mimimima

5

ist schön und passt zusammen - perfekt!

6

andere leute finden zu Leni die Namen Henri, johan und lou sulola chic nächtlichst , SchnattiKatti#ole

7

Romy find ich voll schön,Emma und Ina dagegen gefallen mir garnicht!



LG Naddel

8

ich finde die namen sehr schön. Leni & Romy passt super. Unsere Maus heisst Stacy und Ihre Schwester wird wahrscheinlich Stella heissen aber steht noch nicht 100%ig fest.
Lg.Nicole & viel #klee

9

Mir gefällt Romy total gut und der Name passt wunderbar zu Leni.

VG
Claudia #sonne