Luis William`s Zimmerecke- wer schauen mag....

....ist fertig....habe heute die letzten Handschliffe gemacht....

http://www.toternst.de

(Links auf der linken Seite)

Julia mit Luis-William 31.SSW#ei

1

Finde es nicht so schön, alles ziemlich zusammengewürfelt - nix passt zusammen.

Sorry.

LG

2

Soll ja auch nicht so PERFEKT sein wie manche das machen, alles bloss in einer Farbe halten usw...finde ich GRÄSSLICH!!!!!!!!!#klatsch

11

warum denn jetzt so eine Antwort?

Jeder kann doch eine eigene Meinung haben. Oder möchtest du nur die positiven Äusserungen lesen?

Zu deinem Posting:
Ich find die Zimmerecke schön. Für mich muss es auch nicht wie im Katalog aussehen. Es wird sich eh im Laufe der zeit noch vieles verändern.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hi, sieht liebevoll eingerichtet aus das Zimmer.
Dafür gibt es einen #pro
;)

4

Danke#verliebt

5

Sieht aus als hättest du es wirklich liebevoll gemacht. Aber MIR persönlich wärs zu kitschig.

Euch muss es gefallen, nicht uns :-D

lg

6

So lange es euch gefällt bestens!

Leider nicht mein Geschmack aber geschmäcke sind ja anders.
Finde alles zusammen gewürfelt, kitschig und grell komische Farben zusammen. Nichts paßt zusammen.

7

hallo

ich fiende es schön und gemütlich:-)


Es muss auch nicht immer alles in der selben farbe sein ;-),
ich fiende es ungemütlich wenn ein kinderzimmer aussieht wie aus den möbel katalog #augen.
Aber muss ja jeder selber wissen.

lg linda 34ssw

8

Ist Geschmackssache ... nicht mein Fall ABER das wichtigste ist dass es EUCH gefällt.

#winke
Mareike

9

Hallöchen...lass Dich nicht ärgern :-p . Es ist eine wunderschöne Homepage,da ist nix durcheinander #kratz . Ist doch ziehmlich klar..auf der linken Seite ist "Luis-Williams' Seite und auf der rechten "Merlins'.

Schließlich sollte man sich eine Homepage nach eigenem Geschmack gestalten #winke.

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit #sonne

Nicole mit Marie-Sophie #verliebt

P.S. Schau doch auch bei Uns vorbei http://derkleinewurm.unsernachwuchs.de/home.html #liebdrueck

10

Sorry,hatte mich verlesen,dachte erst-dass die Homepage "belächelt" wurde #hicks . Habe mir jetzt aber das KiZi angeschaut und finde es trotzdem toll und süß #verliebt . Also ich find da nix kitschig,durcheinander-gewürfelt oder ähnliches!

Liebe Grüße und nochmal "Sorry" #liebdrueck

13

Ich fänd´s toll wenn ihr über der Wickelkommode noch ein Mobile aufhängen würdet. Von tesa gibt es so selbstklebende weiße runde "Klebehaken", die kann man an die decke kleben und die halten bombenfest. Nur so als Vorschlag... :-)

14

Sogar die Windeln liegen schon bereit - süüüüüß!#freu
Einen sehr schönen Namen hast du dir für deinen Sohn ausgesucht.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Ulrike

15

@uliku
Danke, ja auch die Windeln sind bereit.... :-D
Ich habe sehr früh angefangen, da ich viel Probleme in der SS hatte und viele Ängste....


@ernabert
Ja das Mobile ist noch in Arbeit, haben noch kein Schönes gefunden#blume

16

hui....ist ja euer geschmack und ich will ja keinem zu nahe tretten, aber das geht gar nicht....alles zusammengestückelt total unruhig....ich könnte mich da nicht wohlfühlen....aber das ist nicht persönlich