Finn, Matthis, Jonte...

Diese Jungennamen stehen bei uns zur Auswahl. Welcher Name gefällt Euch am Besten? Die "große" Schwester heißt Nele.

LG und Danke für Eure Antworten.

Kath

1

Also ich persönlich würde Finn nehmen.Nele und Finn das klingt doch dann süss.

2

Mir gefällt Matthis am besten.

3

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Matthis am besten.

4

Jonte

Schöner Name vom Klang her sehr rund und ausgeglichen, etwas besonders hier in unseren Gefilden aber noch nah genug an Bekanntem um nicht zu verschrecken. Ich finde Jonte klingt "STARK" als Name und zu Nele klingt er auch harmonisch (jetzt muss nurnoch der Nachname stimmen :-p)

Finn gefällt mir zwar auch aber ein in meiner Vorstellung ein sehr freches, wuseliges kleines Kerlchen ;-)

Matthis joar auch garnicht so übel aber nicht sooo der Brüller :-)

5

huhu,

ach was schöne namen!!!! #verliebt#verliebt
die richtung gefällt mir auch sehr gut.
mir gefällt matthis und jonte. finn find ich auch toll, aber der ist recht häufig zu hören.

lg sarah mit lina & leif ks -3

p.s.: vielleicht gefällt euch ja auch leif?;-)

6

mir gefällt Leif :-) Schon voll lange aber irgendwie "passt" er nicht zu meinem Krümel *hihi* und das wo der doch noch garnicht auf der Welt ist ;-)

7

Hallo,

ich selber finde Finn schön,so wird auch mein kleiner Schatz heißen.
Aber Mathis ist auch ein schöner Name.
Nur Finn passt zu Nele besser.

LG Janine 27 SSW

8

Alles sehr schöne Namen.

Finn kann ich mir jetzt aber nicht für einen erwachsenen Mann vorstellen ;-)
Mathis heißt mein Cousin #pro
Jonte wäre sehr selten, ich finde den Namen irgendwie recht cool :-D

9

Hallo!
Ich finde Mattis und Jonte toll. Finn ist eigentlich auch schön, aber ich habe ihn mir einfach überhört, weil es schon so viele Finns gibt. Mattis ist auch gerade stark auf dem Vormarsch. Ich wäre dann für Jonte, klingt etwas frecher und passt auch gut zu Nele.
Grüße JUJO

10

Jonte.