Infos zu diaper champ und babyphones

sind gerade dabei die letzten besorgungen zu machen für unser schätzchen.

könnt ihr uns ein babyphone empfehlen...wir wissen nicht genau welche da gut sind. angel care oder das von avent oder a ganz anderes!!!

hat jemand erfahrung mit dem diaper champ ????? wieviel bringt der im gegensatz zu normalem windeleimer!!!

danke

vlg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben einen Diaper Champ und sind sehr zufrieden. Genutzt wird er nun seit 17 Monaten und da riecht nichts. Anfangs stinken die Windeln noch nicht wirklich, aber wenns dann mit Beikost losgeht, kann es echt unangenehm werden. :-D

Ich kann nicht jede Windel immer sofort wegbringen. DG-Wohnung und Mülltonnen ein Stück weg.

LG
Superschatz

2

Huhu!

Also wir haben für unsere Zwillinge den Diaper Champ angeschafft und zwar in der mittleren Größe. Ich bin begeistert von ihm und möcht ihn nicht mehr hergeben. O.k., er ist in der Anschaffung teuer, aber dafür brauchst du keine Kassetten nachkaufen sondern normale Müllbeutel benutzen. Vollkommene Geruchslosigkeit erreichst du eh mit keinem Eimer und bei uns müffelt es mal kurz, wenn ich den Beutel wechsel. Wenn die Kurzen mal richtige Nahrung bekommen, dann geh ich halt raus zum Beutelwechsel, falls es zu unerträglich ist. Also von mir ein Daumen hoch!

Zum Babyphone...also wir haben das Angel Care AC 420 und sind zufrieden damit. Keine Nebengeräusche, keine anderen Kinder zu hören und ne super Reichweite...Du kannst die Sensibilität einstellen und es schlägt, wenn du das willst, beim kleinsten Mucks an..Wir schlafen auf verschiedenen Etagen und es hat uns noch nie im Stich gelassen.

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach. Wünsch dir noch nen schönen Abend..

LG
Bianca

3

Huhu,

zu dem Windeleimer kann ich nichts sagen, wir hatten/haben den immer im Bad stehen und wenn der Deckel druff ist, denn stinkert auch nix rum.....

Babyphone: wir haben das Audioline BabyCare 5 und sind damit superzufrieden !
Hat ebenso wie das von Avent viele Anzeigeprogramme, ist digital und kostet locker nur die Hälfte vom Avent !


sophie012

4

wir haben seit bald 8 jahren ein vivanco BM400, tolles teil, würde ich jederzeit wieder kafuen, oder halt den nachfolger. die angaben auf der schachtel (reichweite, batteriezeiten usw) kamen bei uns immer gut hin.

windeleimer haben wir nen 5l schwingdeckel eimer, der schwingdeckel liegt meist daneben... pipiwindeln stinken nicht, und sobald eine volle dabei ist (bei meinen nicht mehr als einmal täglich) kippe ich ihn aus in die große tonne draußen, oder knote die tüte (einkaufstüte, windelsack usw) zu... so kostet uns die windelentsorgung nicht noch extra müllbeutel. ich sehe es nicht ein tüten zum wegwerfen zu kafuen. bin beio den drei kindern bisher immer ohne mülltütenkaufen ausgekommen...

5

hallo kathie

hab grad wenig zeit, deshalb in kürze zum thema babyphone:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=welches+babyphone&bid=-1

wir haben das audioline babycare 5 - sind sehr zufrieden.

zum diaper champ kann ich nicht sagen. wir haben aber einen ähnlichen und findens gut, besonders wenn die kleinen anfangen etwas anderes als milch zu sich zu nehmen...

lg
flammerie07

6

Hallo,

ich habe den Diaper Champ auch empfohlen bekommen.
Den gibt es in drei verschiedenen Größen und für den braucht man keine teuren Casetten weil man ganz normale Müllbeutel nehmen kann und riechen soll es wohl auch nicht.

In der Praxis habe ich bis heute leider noch keine Erfahrung sammeln können weil es bis zum ET noch ein paar Tage sind.

Wir haben und dieses Babyphnone gekauft:

http://www.amazon.de/ANGELCARE-Babyphone-AC-420D-%C3%96KO-Test/dp/B002Z77GH6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1277719473&sr=8-2

Das hat mitunter am besten bei Stiftung Warentest Öko Test abgeschnitten!!!

Uns war es wichtig, dass unsere Baby so wenig Strahlungen wie möglich abbekommt.

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28844;bernr=07;co=

lg Isa mit Bauchmaus 35.ssw



7

vielen dank für eure hilfe!!