Wie nennt ihr eure Mädels?

GUten Morgen.
Wir haben leider noch immer keinen Namen und daher würde ich gerne mal wissen wie ihr eure Mädels nennt,vielleicht ist ja für uns was dabei ;-) .
Wir tendiere ja zu Finja oder Malin,aber so richtig gefällt mir keiner von beiden.
Liebe Grüsse Sarah
34 ssw

1

Huhu,

Ich find beide Namen schön.

Wir bekommen zwar einen Jungen, wäre es aber ein Mädchen geworden hätten wir sie Liah Maileen genannt.
Unsere 1 Tochter heisst Amina Sophie.

Wir sind auch am suchen für unser Söhnchen und uns gefällt nichts so richtig. Aber ich hab zum Glück noch viel mehr Zeit wie du :P

Lg

Belletza ab morgen 23 Woche #verliebt

3

Maileen find ich suuuper ;-)

Liebe Grüße

Majleen

4

Hihi :-p

2

Hallo Sarah,

unsere Maus wird Leana Felicia Marie #verliebt heißen .... ein Junge hätte den Namen Jonah Samuel bekommen.

Wir wollten halt einen Namen, der einfach ist, nicht zu häufig, weich (da der Nachname sehr hart ist) und für uns sind das die perfekten Namen!

Wir haben die Wahl so gestaltet: Jeder durfte Namen aussuchen die ihm gefallen und dann wurde geschaut, welche beide haben und wurde über diese geredet. Ganz wichtig bei Männern, wenn er einen Namen hat der dir nicht gefällt, nicht einfach sagen der ist sch...., sondern schön begründen warum er dir nicht gefällt.

LG und viel Glück bei der Namensauswahl!

Linda, die bald ihre Maus im Arm halten darf!

5

Unsere Schnecke heißt Jasmin :)

6

Guten Morgen.
Unsere Maus heißt Isabell Samira.

Mir hätte aber auch Milena, Annalena oder Eileen sehr gut gefallen. Aber eben nur mir #schmoll

LG angel

7

Hallo

mein Mädel heisst Rea Angela

LG

Steffi mit Jan Magnus (3,5 Jahre) und Rea Angela (13 Monate)

8

Hallo Sarah,

sollten wir ein Mädchen bekommen, wird sie Lynn Isabella heissen.

LG Serena

9

Guten Morgen!

Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte waren zwei Namen in der áuswahl!

- Patricia
- Maite

10

Hallo!! :-)

Wir sind türkischer Herkunft, daher gibts natürlich einen türkischen Namen ;-) TURKUAZ soll es heißen, es ist die Farbe Türkis. (Franzosen schreiben es Turquoise). Es ist wunderschön auszusprechen und meine Lieblingsfarbe.

Finja finde ich aber schön.

LG,
Semy 39.SSW mit Bauchprinzessin inside

11

Falls wir ein Mädchen mal bekommen heisst es:

Rilana Thordis

12

Falls wir einen Jungen bekommen heisst er:

Thorge Silas