Sommerbezug für Babyschale

Hallo, Mädels!

Weiss vielleicht jemand von euch ob`s sowas wie einen Universal-Sommerbezug aus Frottee gibt der auch auf den Tario von Teutonia passt?

Oder passt da vielleicht der von Maxi Cosi oder von Römer?

Echt doof dass es sowas von Teutonia nicht gibt!

Danke, für eure Antworten!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (32+3 SSW)

1

Hallo,

eigentlich brauchst du keinen extra Bezug, die sind doch waschbar. Frottee ist für den Sommer doch auch viel zu warm.

Gruss
Tanja mit Fiona (5 Jahre) & Hayden (5 Mon.)

7

Hi!
Frottee ist superangenehm im Sommer! Wir haben eine Couch aus Microfaser und mit einer kurzen Hose schwitze ich da immer sehr. Lege ich aber ein Frotteehandtuch dazwischen, passiert das nie. Deswegen sind die Sommerbezüge auch aus Frottee. Ich dachte anfangs so wie du, aber jetzt...#verliebt
LG, Cayuse

2

Hallo,

wir hatten einen von Maxi Cosi, stolze 30 Euro und dieses Ding sah auch noch so potthässlich aus, dass ich ihn nie benutzt habe. Überall falten und es war echt umständlich, das Ding draufzubekommen..

Ich würde dir empfehlen, ein Handtuch zu nehmen und die nötigen Gurtschlitze vorsichtig reinzuschneiden. Das habe ich auf 1-2 längeren Autofahrten gemacht und es klappte optimal. Und wenn das Kind in der Schale liegt, sieht man davon auch nicht bzw. kaum was.

Ist günstiger und einfacher.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

3

hallo!

hier das ist viel besser als so ein frottee-bezug:
http://www.aerosleep.be/de/produkte/babys1/detail/aerosleep-anti-transpiration-layer-fur-den-autositz

lg

6

Das Ding ist ja genial!
#danke!!!
Das wäre echt ne Alternative für diesen Frottee-Bezug!

4

ich würde sagen dass die von anderen marken auch passen werden... wenn die anzahl der grute stimmt, also 5 wie beim römer oder eben nur 3. aber mir hat ein sommerbezug nie gefehlt... aber ich fahr dann auch selten... aber wenn finde ich das glatte zeug eher angenehmer als so weiches baumwollzeug...

ich hab aber auch nur nicht-schwarze sitze, die sich nicht gleich so aufheizen wenn man mal keinen schattenplatz bekommt. normal prake ich aber in der (tief)garage, und da ist der sitz eher zu kühl mit fast-nichts-an als zu warm ;-)

5

schau mal bei rasselfisch.de da git es sowas in allen möglichen farben