Wo gibt es schöne Babydecken?

Hallo!

Ich suche noch eine schöne dünne Decke für den Kiwa oder auch für zu Hause für unser Mädchen, könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo es schöne gibt? (aus Baumwolle oder Nicky)

Danke!

1

Also ich hab ne schöne bei universal gekauft wiel meine Tochter total auf Bambi steht und die ne Bambifleece Decke hatten.

2

Schau mal hier
http://www.kinderdinge.de/babydecke-fussenegger-babydecke-c-25_328_357.html

die sind von fussenegger- gute qualität

3

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A355007011%2Ck%3Afussenegger%2Cn%3A%21357577011%2Cn%3A357582011&bbn=357577011&keywords=fussenegger&ie=UTF8&qid=1275389094&rnid=357577011

das sind die weichsten und nettesten decken..

4

Selbst stricken :-D Ich habe meine Babydecke selbst gestrickt, da meine Tochter ihre Babydecke nicht hergeben möchte. :-D Obwohl sie bald 8 ist, hat sie Ihre Decke entdeckt und festgestellt, auch wenn ihre Brüder die Decke schon hatten, ist dies eigentlich IHRE Decke. Und das BAby bekommt sie nicht! :-p

Also selbst stricken. :-p

5

Ja,die David Fussenger Decken sind toll. ICh habe auch eine.
Dennoch hol ich mir noch bei Jakoo.de eine dünne UV-Decke!

6

Hallo,
ich hab ne schöne gestrickte Decke von Ikea geholt, cremefarben mit Rand in dunkelbeige und eingestrickten Motiven. Echt schön, gibts leider online nicht, sonst hätt ich Dir ein Bild geschickt.

7

Hallo,

hier gibt es tolle Babydecken:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=babydecke

LG

8

Hallo,

schau mal bei Tchibo unter %, da gibt es schöne Jersey-Decken in gelb-weiß! Die habe ich mir auch schon bestellt.

LG
Suse

9

Ich habe zwei.

Eine von DM ca. 13,- EUR und eine von Alnatura für ca. 16,- EUR.

Beide aus ökologischer Baumwolle. Die von DM hat beide Seiten glatte Baumwolle, die von Alnatura eine Seite glatte Baumwolle eine Frottee.

VG lachris