Jungennamen???

Hallo ihr lieben!

In fast 9 Wochen kommt schon unser kleiner auf die welt #verliebt
Und wir haben noch nicht mal einen Namen:-( mein Mann wartet auf eine innere EIngebung,und hat die naechsten Wochen mit dem Umbau unseres neuen Hauses zutun. Also haengt die Namenssuche nun an mir...
Hab nun schon einen Favoriten: MILAN#verliebt
Moechte aber noch einen 2.Namen dazu!

Wie klingt denn:

Milan Jona

oder

Milan Nevio

Oder habt ihr andere Vorschlaege?
Unsere Tochter heisst Melina und unser Sohn Mailo Luka.

LG
Krissi

1

Hallo!

Ich bin eindeutig für Milan Nevio!!

Hast übrigend Post von mir, aber bei meinVz.

LG
Lisa

2

Ich persönlich finde den Namen Milan, wenn die Schwester Melina heißt, generell nicht so toll... Dann lieber nur Nevio.

3

Hallo,
Milan mag ich nicht. Klingt mir einfach zu Ostblock-mäßig und finde ich daher auch nicht passend zu Nevio oder Jona.

LG Z.

7

Naja komm nicht aus dem osten, und ich kennen niemanden mit dem Namen bis jetzt. Ich finde Namen wie Kevin,Justin,Michelle etc. viel schlimmer.

Naja mal sehen, vielleicht wird es ja auch ein anderer Name...hab ja noch etwas Zeit.

8

Naja, es geht ja nicht um schlimm oder schlimmer.
Ich wähle keinen Namen bei dem ich denke: andere sind noch schlimmer!
Ich nehme den, den mein Mann und ich am schönsten finde.
War halt meine Meinung....

4

Also ich finde Milan viel zu ähnlich zu Melina und Mailo. Müssen es denn unbedingt immer Namen mit M-I-L sein? #kratz In Milan sind genau die selben Buchstaben drin, wie in Melina und Mailo.

Hier noch einige Vorschläge mit M von mir:

Maik
Martin
Marek/Marik
Marco/Mirco
Malte
Markus
Manuel
Michael
Merlin
Marcel
Marvin
Maximilian
Morris
Morgan
Moritz
Morten
Michel
Mico/Miko
Mika

LG Katja + Jannik & Elisa

5

hey

also wenn dann

Milan Jonah

Nevio klingt sooooowas von nach DSDS :-( mag ich gar nicht...

Jonah klingt toll!

Milan ist zwar nicht mein fall aber naja...

vllt:

Emilian Jonah
Julian Noel
Lian Noel
Luan Noel
Luan Jonah

lg Bienja mit #verliebt Lian Fynn #verliebt 38.ssw #stern

6

Mumm, wieso dsds? Versteh ich jetzt gar nicht! Bin auch kein dsds-Gucker. Falls es mal jemanden gab bei dsds, ist das ja auch egal,weil dann waeren ja alle namen von dort tabu.