Emil oder Emilian....

Welcher Vorname paßt eher zu einem nachnamen mit 4 Buchstaben ?

Lg
Frosch

1

Hi Du,
mir gefällt Emilian besser - allerdings eher nur für einen "Jungen". Emil - so finde ich - passt sowohl für einen Jungen als auch für einen erwachsenen Mann...

Mein Favorit bei den Mädels wäre EMILIA ;-);-)

lg tessa

2

emil!

außerdem gefallen mir kurze namen eh immer am besten.

3

#pro Emilian

Emil erinnert mich an einen Schutz für Glasflaschen in meiner Grundschulzeit :-)

LG

4

Neulich stand ein kleiner Junge vor unserer Haustür, der mit dem Nachbarkind spielte. Der mir unbekannte Junge schaute mich an, stellte sich vor mich hin und sagte: "Hallo, ich bin der Emilian!" (die müssen beide so 2.5 J. sein)Ich war total baff und finde seither den Namen total toll #verliebt

5

Hallo,

ich bin für Emil#pro

liebe Grüße Kathi

6

Hallo!

Ich find ein längerer Name passt besser. Ich find Emilian auch schöner als Emil.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

7

emilian!!!!

emil ist schrecklich :-(

lg

8

Emilian finde ich auf jeden Fall schöner.

9

Emilian!!! Unser Favorit, wenn wir noch mal einen Bub bekommen #verliebt

LG

Marina&Etienne (heute 6 Monate) #herzlich