Hartan VIP - brauche mal kurz Hilfe!

Hallo,

wer von Euch hat denn noch den Hartan VIP und kann mir schnell helfen? Ich habe den im Keller zusammengebaut und dann siegessicher ins Auto gepackt. (wusste ja vo einer Bekannten, wie er funktioniert.....dachte ich....#kratz).
Gestell wieder aufstellen war ja auch kein Thema. Aber wie klappe ich das Teil ohne Gewalt wieder zusammwen?

Muss ich den roten Hebel drücken, ziehen, oder was? Und wenn, in welche Richtung?

Diese Bedienungsanleitung im Internet gibt diesbezüglich leider nix her.

Danke schon mal...

LG Samy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Du machst den Teleskopschieber vollständig rein, drehst die Verriegelung weiterhin und drückst den Roten Knopf. Wenn du dann rechts noch etwas mehr drückst als links, faltet sich der Kinderwagen zusammen. Ist aber am Anfang schwer, hatte da auch so meine Probleme.
Liebe Grüße!

2

Hallo....

also ich kann das am besten .....

das rote teil links gedrückt halten ... und dann den schieber mit etwas "schmackes" runter schieben in dem du oben in der Mitte das Teil nach vorne drehst und gleichzeitig eben runterschiebst!!



lg Mo

3

Dankeschön!

Mittlerweile habe ich sogar rausgefunden, wie man den Sportwagenaufsatz wieder runterbekommt....#schein#ole
Ist halt nix, wenn man erst einmal sämtliche Bedienungsanleitungen von dem Teil abschneidet und dann irgendwo deponiert. #cool


LG Samy mit #schrei 19 Tage + 2 Mädels