geschenk für die nachbarn zur geburt?

huhu,

habt ihr vielleicht ideen? unsere nachbarn bekommen auch ein baby. schenkt man sich da war? eigentlich würde ich ja gerne, aber ich hab so gaaaar keine ideen.

für tips wäre ich sehr dankbar

lg inoo

1

Schön zurechtgemachten Korb vielleicht?

Mit windeln , gutscheinen, pflegeprodukten , naschkrams ect pp.....

Da ist der Phantasie freien lauf gesetzt:d

2

Hallo,

ich würde auch Windeln schenken, in einer größeren Größe, ist zwar nicht spektakulär, aber man kann sie immer brauchen oder ich schenke meistens Gewand für das Kind für das Alter von einem Jahr, denn kleine Sachen bekommt man meistens zuhauf !

Lg
sista04

4

Hallöchen Inoola!

Unsere Nachbarn haben am 01.04. ihr Erstes bekommen.

Kennen uns zwar noch nicht so gut, aber wir haben nen Gutschein über 15€ für Teddy Toys geschenkt.

Dann können sie selbst wählen was sie möchten/brauchen!


LG Anja mit Ole & Yannis inside 29.SSW

3

Huhu ich weiß ja nicht ob es bei Euch einen DM Markt gibt, weil da hab ich heute eine Windeltorte gesehen.. das fand ich zu geil :))

grüssle nogimi

5

Wie wäre es mit einem schönen Bilderbuch?

als Jungeltern wird man mit so viel Kram überhäuft, der für die erste Zeit zugeschnitten ist - ich würde ein Buchklassiker "für später mal" schenken.

LG
haifa

8

zum beispiel die raupe nimmersatt oder so... haben mien grad zum lesenüben wieder hergeholt ;-)

6

Also auf Teddies, Strampler, Pflegezeug etc. würde ich verzichten.
Entweder Ihr schenkt der Mama was ... Wellness oder so.
Oder z.B. eine UV-Decke http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/uv+decke/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/880234/L/0/Sommerdecke-mit-UV-Schutz-50.a930.0.html

oder süsse Schühchen (http://de.dawanda.com/search/search?q=sch%C3%BChchen&fields=product_standard&commit=Suche)

oder wenn ihr wisst ob ne Spieluhr etc. vorhanden ist evtl. sowas.

7

ich schenke gerne was kleines (Nuckel, Strampler, Feuchttücher oder so und dazu ein Gutschein (Drogerie oder Anziehsachenladen fürs Baby)

9

meine nachbarin hat letzt ihr baby bekommen und ich hab ihr einen gutshein und feuchttücher für DM geschenkt .... zwar unpersönlich, aber da weiss ich dass sie es brauchen und verwenden kann....

10

Hallo!

Bei uns wird immer Babypinkeln gemacht und da werden auch die Nachbarn eingeladen.

Ich bekam Lätzchen, Windeln, süßen Strampler, Stoffball der klingelt, Mützchen, Söckchen... solche Sachen halt.

Einer Mama würde ich nur etwas schenken, wenn ich mit ihr befreundet bin.

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Hallo!
Also ich verschenke sehr gerne eine Schnullerkette mit Namen. Weil ich der Meinung bin max. 15€ ausgeben zu wollen. Es soll ja nur eine kleine aufmerksamkeit sein. Ich habe die Kette immer einem kleinen Kuscheltier umgebunden uns es sah top aus uns alle haben sich bis jetzt immer gefreut. Auch meine Nachbarn :-) Habe letztes Jahr 2 verschenkt...
Hier der Link wo ich bestelle: http://cgi.ebay.de/Schnullerkette-Namen-Ihres-Baby-s-Taufe-/360256753797?cmd=ViewItem&pt=Taufe&hash=item53e0f9d085

LG