Habt ihr auch manchmal Angst, dass es doch kein Junge/ Mädchen wird?

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Das wär schlecht, oder geht das Zimmer auch fürn Jungen?

Also die Klamotten definitiv nicht#rofl

1

#rofl

naja, die frage ist schlecht gestellt. irgendwas muss es ja werden junge oder mädchen. wird ja hoffentlich keiner ein lama zur welt bringen... ;-)

lg emeri

2

na dazu würden die Farben ja noch passen #rofl

5

aber das muss doch weh tun #zitter #rofl

naja, mädchen können ja noch eher jungs-sachen anziehen als umgekehrt. rosa bodies hatte mein zwerg auch ein paar an (geborgt von seiner cousine, wenn er body nr. 3 dann auch noch vollgespuckt hat). aber bei kleidchen wirds dann doch etwas seltsam... #rofl

3

genau deshalb (u.a.) lassen wir es gar nicht erst gucken... rosa und blau kann ich noch lange genug eionkaufen, da kann es gut die ersten wochen in neutral wohnen #rofl

4

Naja, so abwegig find ich das gar nicht!

Ich hab schon vor einigen Wochen ein Laufgitter und eine Wippe bei Ebay ersteigert, und bei der Abholung mit der Mami gesprochen, die das verkauft hat. Sie meinte, es hätten ihr diverse Ärzte ein Mädchen-Outing bestätigt während der SS. Und sogar noch kurz vor der Geburt gabs daran keine Zweifel!
Und dann presst sie ihr Kind da raus und plötzlich hängt da was dran, was definitiv NICHT zu nem Mädchen gehört...

Also möglich ist es schon, dass sich der Ultraschall irrt. Deswegen frag ich auch bei jedem Ultraschall, ob es immernoch ein Mädchen ist.

Aber wenns doch ein Junge werden würde, nun ja, ein paar Probleme hätten wir dann schon. Zumindest Kleidungstechnisch... Ich hab sooo viel in rosa gekauft, und total süße Kleidchen... Ich glaub, die wären für einen Jungen nicht sooo angemessen.
Naja, aber es sind auch ein paar neutrale Sachen dabei, also die ersten Tage würden wir über die Runden kommen. Und danach eben shoppen gehen ;-)

Aber so direkt "Sorgen" mach ich mir deswegen nicht. Wär nicht so toll, aber man kanns ja nicht ändern!?

6

lach... angst nicht aber vllt passierts ja doch ;-)

wir haben alles grün wäre also nicht das Problem!

7

Habe mir die Bilder von Eurem Babyzimmer angesehen und das ist doch eigentlich wirklich geschlechtsneutral :-)

Und was die Kleidung betrifft... da kann man sich ja schnell Nachschub schenken lassen ;-)

8

Nein, bei uns ist alles neutral, mag diesen rosa-und -blau-Quatsch überhaupt nicht!

LG juju

9

Ich bin zwar nicht mehr oder noch nicht wieder schwanger.

Habe aber das Zimmer von Johanna in einem grün gestrichen - neutral
Der Kinderwagen ist blau mit braunen Streifen oder umgekehrt, je nachdem wie man es sieht - neutral.
Römer Autoschale - ist dunkelblau-beige - neutral

Babyklamotten waren am Anfang auch relativ neutral.

Wir wussten seit der 1. Feindiagnostik (22.SSW)- definitiv das es ein Mädchen wird. In den 3 weiteren Feindiagnostiken wurde es mir auch noch bestätigt.

Als ich dann im Kreißsaal war und mein Baby auf meiner Brust lag, sagte die Ärztin "Wussten sie schon immer das es ein Junge wird?"
Ich konnte überhaupt nichts sagen. Meine Mann meinte nur, "Wir dachten immer das es ein Mädchen wird!"
Die Hebamme schaute extra nochmal unter das Handtuch.. es war ein Mädchen.
Darauf hat die Ärztin sich entschuldigt.

LG Diana & Johanna - fast 11 Monate alt

10

Ich hatte zwar noch kein Outing, aber meine Schwester will unbedingt eine Nichte und hat mir schon mal eine rosa Strampler geschenkt. Sollte es jetzt ein Junge werden, werd ich zum Textilstift kaufen und einfach: ECHTE KERLE TRAGEN ROSA! draufschreiben. ;-)

11

huhu,

das Zimmer finde ich für beide Geschlechter passend... ist sehr schön geworden übrigens!!!

Rosa Klamotten fände ich für nen Junge aber auch nicht so prickelnd. #schein

Aber um Deine Ausgangsfrage zu beantworten.... nein, ich hatte nie Angst, dass es doch ein Mädchen wird... mein Kleiner hat jedesmal ganz großzügig alles gezeigt, was er hat und in 3D war das definitiv nicht falsch zu deuten. #hicks

lg, Caro