Schöne Spieluhr ohne La Le Lu gesucht

Hat jemand ne Idee?

Wir waren heute in 5 Geschäften aber 90% der Spieluhren spielen La Le Lu und bei den restlichen war irgendwie nicht das richtige dabei.

LG Meike

1

Hi,
ich hab für Liam den Esel Emmi von Sternentaler gekauft, er spielt Mozarts Wiegenlied. Ich mag es sehr und er auch ;-)
LG

3

huhu, ich hab vorgestern sowas ähnliches gefragt :) schau mal, hat ganz viele tolle antworten bekommen :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2584881&pid=16392985

ich habe mir jetzt ein kuscheltier bestellt (ein krokodil von nici) und werde noch ein spieluhrwerk bestellen (mit once upon a december" <- weil das soooo schön ist)

und dann nähe ich die spieluhr da einfach rein :) da wos die urwerke gibt, gibts aber sonst auch kuscheltiere dafür :)

obwohl, das mit den kuschelentenspieluhren find ich auch echt toll mit namen drauf

lg inoo

2

Huhu,

es gibt sicher auch Spieluhren, die nicht LaLeLu spielen. Das Problem ist eher, dass einen dieses Gedudel spätestens nach dem 5. Mal ganz schon nerven kann, zumal man die Lautstärke ja auch nicht regulieren kann.

Wir haben deshalb ein Mobile mit angenehmen Melodien von Beethoven, Mozart, Bach sowie Naturgeräuschen gekauft. Jetzt nach über einem Jahr ist es immernoch in Betrieb und es war sicher eine unserer besten Anschaffungen!
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Peek-A-Boo-Rainforest-Mobile-mit-Fernbedienung/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

LG

4

Huhu versuchs mal bei C und A da haben wir einen kleinen Stern für 12 euro bekommen. Dieser spielt in relativ angenehmer Lautstärke Over The Rainbow.

vonnerle

5

und ich such wie doof nach ner bezahlbaren mit lalelu... aber die sind unter 20€ kaum in schön zu finden hier...

6

hallo !

hab auch eine kleine maus von sterntaler gekauft,diese spielt "schuberts wiegenlied".
unsere anderen jungs hatten einen hund der "schlafe mein prinzchen schlaf ein "gespielt hat und einen stern von elfie der "weißt du wieviel sternlein stehen" gespielt hat.
waren auch alle nicht so teuer.

lg

simone

7

google mal doodoo einschlafhilfe

ist ein echter traum.
schöne musik - lautstärke regelbar - und wenn baby schreit geht sie wieder von alleine an #huepf

8

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

die spielt bis 15 min. macht bilder an die decke, hat eine schöne melodie und eine fernbedienung.

winnie pooh projetktor.

9

www.spieluhr.de

#blume, ... zumi! ET-26

10

Hallo,

wie haben auch eine von Sterntaler (Milena Maus) die spielt Schubertswiegenlied, find ich sehr schön.

Lg Mena