Seltener Mädchenname gesucht...

Hallo.
Ich suche einen Mädchennamen,den es nicht so oft gibt.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Gruss Sarah
23 ssw

1

hi -- die Kleine von einem Arbeitskollegen kam letzte Woche auf die Welt: Milla. Fand ich irgendwie total schön, hatte ich vorher aber noch nie gehört....

lg
tanja

4

Danke dir :-D
Gruss

24

Milla Jovovich

Model und Schauspielerin ( das 5. Element, glaube auch Resident Evil)

2

Malou

Milena

Mailin

Finja

Tabea

Tiana

Philine


hmmmm ....


lg, carina

3

#danke
Finja steht ganz oben auf unserer Liste ;-)
Ich dachte nur,dass der nicht so selten wäre.
Philine ist auch süss :-D
Wer den mal meinem Mann vorschlagen.
Gruss

5

Liliana + Leandra

fallen mir spontan ein !

6

Von meiner Freundin die Kleine heißt "Lenja". Habe ich vorher noch nie gehört.

LG
Ingrid mit Elias

7

Meine jüngere Tochter heißt Lerke.

8

hallo sarah,

ich hab den namen leevke / levke gehört und find ihn auch sehr schön und vor allem selten.

liebe grüße
hannah

9


Ich weiß nicht ,ob ich hier den Link veröffentlichen darf ,wenn nicht bitte wieder löschen

ich finde die Seite sehr schön ,da man seine Lieblings -Buchstaben-kombinationen eingeben kannst

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Einzelnamen.php

LG Sandra

10

Raja find ich gut.und auch selten :-)

lg lene

11

hallo sarah,

wir haben unsere tochter (10 monate) MARALIE genannt. mein mann hat den namen auf einer internet-namensseite gefunden. bedeuten tut er zwar nichts, aber das war uns auch nicht wichtig. wir haben einen sehr kurzen, hart klingenden nachnamen. dazu passt er super.

und niemand bisher kannte den namen. ihr wird es also später einmal nicht so ergehen wie mir damals in der schule. wir waren 3 anjas in einer klasse. das war schrecklich.

lg
anja mit elijah (5) und maralie (10m)