Zweitname für Maira? Oder so lassen?

Hallo Mädels,

ich hätte sooooo gerne einen 2. Namen...aber ich finde nicht so recht einen der zu "Maira" passt.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Liebe Grüße

Lamba + Maira 36. SSW #verliebt

1

hallo

mir gefallen auch 2. namen!

Vllt folgendes:

Maira Emilia
Maira Liliene
Maira Malina
Maira Milène
Maira Zoè

vllt war ja was dabei....!?

lg Bienja #sonne

2

Hmm Maira Liliene gefällt mir ziemlich gut...muss ich mal meinem Mann heute Abend vorschlagen.

Danke dir!#verliebt

3

ja hätte mir auch gut gefallen ;-)

wir bekommen nen jungen und haben auch noch keinen namen bin zwar auch erst 32.ssw aber naja.... noch 5wochen habe ich zeit dann kommt er per KS auf die welt.... werden uns auch nicht einig. bzw sagt mein freund er kann sich nicht entscheiden am ende werd ichs entscheiden müssen :-/

naja gar nicht sooo einfach!!! haben 4stck! und können einfach keinen mehr wegstreichen #kratz

weitere Kommentare laden
6

Warum denn einen zweiten Namen? Nur, weil das gerade in Mode ist und es jeder so macht? Das genau war für mich der Grund, nur einen Namen zu geben. Ich finde es einfach schrecklich, dass heutzutage wirklich JEDES Kind zwei Namen hat. Schon aus Prinzip möchte ich, dass mein Kind da nicht so mit "der Herde" mitläuft ;-)

7

Hallo,

in Mode? Wusste ich garnicht...

Nee eigentlich ist das ein Mädchentraum von mir...#schein

8

Mode ist es schon bisschen - kann sein - aber mir gefällt es auch! hat nichts mit In oder Out zu tun! (bei mir)
ich finde es schön!

weil man zB wenn einem 2 namen sehr gefallen den einen dann eben als 2. namen noch nehmen kann und er nicht ganz wegfallen muss!

;-)

weitere Kommentare laden
9

hi!


ich finde maira auch ohne 2.namen schön...

aber, hier mal ein paar vorschläge:


maira linn
maira felice
maira june
maira tabea
maira isadora


was dabei?


lg anna

11

Ich finde Maira auch ohne Zweitnamen toll. #pro Aber hier trotzdem mal paar Vorschläge.

Maira Christin
Maira Kathrin
Maira Elisa/e
Maira Anouk
Maira Emilia
Maira Luise/a

LG Katja

13

Hallo

Ich würde den Namen auch so lassen. Besonders weil du ihn ständig wiederholen musst. Klingt sehr nach Maria...#gruebel

LG

16

so wollte ich mein mädchen auch nennen aber wir bekommen den zweiten jungen hehehe aber ich hätte ihn so genommen ohen zweitnamen

17

wieso denn einen zweiten, wenn der erste eindeutig ist?! lqass ihn doich so..