Buggy Pod und Hartan Kombi Kinderwagen

HI ihr Lieben,

kennt jemand von euch oben Genanntes?

Das is so n Sitz, den man an den Buggy klemmen kann, quasi für zwei Kinder dann.

Nun meine Frage, ich hab sowas gesehen an nem Hartan Kombi Kinderwagen....

weiß jemand, wo man sowas her kriegen kann?

#gruebel

Danke schonmal für Antworten!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

soviel ich weiß am besten bei ebay. habe es aber auchschon mal hier im babyladen gesehen. ambesten bei beidenschauen und vergleichen

2

Also gibt es sowas auch definitiv für Hartan Kombikinderwagen? #gruebel

wir haben den Topline S!

4

Ihc habe einfach mal Buggy pod bei google eingegeben (cooles Teil) und unter Shopping kamen dann die Ergebnisse. Gibt es z.B. auch bei mytoys. Da steht für Gestelle bis... mm (hab ich vergessen)

lg,
eresa

3

Hallo,

wir haben den Topline CL und ich denke, der ist nur von den Rädern anders wie der S.
Wir benutzen den Buggypod. Naja, grad eigentlich nicht, aber im Herbst dann wieder.

Ich mag den total gern, man hat den schnell dran und schnell ab, aber man muss die Schellen am Wagen auch richtig schön festmachen, sonst verrutscht das oft, und dann hängen die Kinder da ganz schön drinnen....

Der einzige Nachteil ist, dass man angeschaut wird wie ein Ufo und ständig Auskunft geben muss. Gut, ich bin da nicht so. Aber man muss sich dran gewöhnen, dass sich die Leute umdrehen und reden...
Es kommen oft so Sprüche wie:
- das hab ich ja noch nie gesehen
- ist das ein Eigenbau??
- wo kriegt man das denn her??
- ach, zu unserer Zeit gabs das noch nicht.
- schau mal, was die da hat. das ist ja spacig!
- das schaut ja praktisch aus. die habens gut, die Kleinen!!
....

Ich hab übrigens auch mal eine damit gesehen, bei uns im Einkaufscenter. Hab die dann gefragt, wie sie damit zufrieden ist, und sie meinte, sie brauchts nicht mehr lange, ich könnte es ihr abkaufen. Seitdem habs ich jetzt :-)

LG Karin mit 2 MÄdels und #ei 13. SSW