Baby Walz Berlin

Hallo,

wir haben ja nun 3 Baby Walz Filialen in Berlin. Kann mir jemand von euch sagen, welche die größte ist und somit am meisten Auswahl hat?

LG Irene

1

Hy

Oje ich kenn nur die in Hellersdorf u die ist nicht groß.

LG niki+ben inside(25+2ssw)

2

Die in der Landsberger Allee ist auch nicht wirklich groß!

Denke da kannst du mal bei dem dritten schauen gehen!


LG

3

Hey.. Aber die am Kudamm ist leider auch nicht sehr groß... Nimmt sich wahrscheinlich alles nicht viel.

4

Hallo Irene,
die sind alle drei in etwa gleich groß. Auch vom Sortiment her. Alles Gute, Anke

5

und hoffentlich haben sie qualifizierte Fachkräfte - nicht so wie bei uns in Wien... Bevor sie in den Katalogen nachschaute, hat sie mich mit einer falschen Info stehen lassen :-O
Hab jetzt bei babyone bestellt :-D

LG Uschi

6

beim baby korb an der bundesallee hatten sie mehr ahnung.
manja