Habt Ihr schon nen Namen für Euer Kind?

Habt Ihr alle schon einen Namen für Euer Baby? was sind Eure Favoriten?

LG

1

Unsere"Große" heisst Tamara
Unser Würmchen wird Pascal heissen.
LG Jasmin

2

Ja haben wir ...

Ivy Keona

lg Martina

3

Hallo,

schwierige Frage...:-D Wir schwanken zwischen 4 Namen (2 Mädchen und 2 Junge), da wir immernoch nicht wissen was es wir :-p

lunait

23+1

4

Mädchennamen haben wir, da waren wir uns erstaunlich schnell einig, selbst bei der Schreibweise


Da wird noch immer nicht richtig wissen, was es wird, brauchen wir ja auch noch n Jungsnamen und da wird es schon schwierig. Die, die mir gefallen, mag Schatzi nicht und andersherum. Irgendwie ist das mit dem Jungsname schwieriger als mit dem Mädchenname *grummel

5

wenns ein junge wird Devin-Raoul
ein mädchen nennen wir wohl Karla-Noelle

die namen haben wir schon seit der KiWu da ist ausgesucht...

6

Hallo,

wahrscheinlich bekommen wir eine Luisa, Zweitname ist noch nicht sicher. Favoriten waren noch Paula, Hannah, Teresa und Helena.

Unsere Große heißt Amelie Mia.

Wenn es ein Junge wäre, hätten wir einen Jakob, Paul oder Elia bekommen.

LG
Claudia

7

Für ein Mädchen hätten wir schon seit Jaaaaahren einen Namen parat!
Für einen Jungen wüssten wir seit Weihnachten auch, wie wir ihn nennen würden.

Beides verrate ich aber hier nicht ;-)

8

Wir bekommen eine Jungen und wenns nach mir ginge heißt er Titus, wenns nach meinem Mann ginge Aurelius. Also wird er Titus Arelius heißen:-p.

30

total tolle namen, schön und selten und passen super zusammen, kenne welche die würden glatt als brüder dazu passen: Odin Thor und Ares Attila

9

Nachdem unser Mädchenouting gestern bestätigt wurde, bekommen wir im Juni eine kleine MIRIAM NAEMI (mein Mann nennt sie schon liebevoll "Emi" #verliebt )

Sollte ihr widererwartend noch was nachwachsen, wird "sie" ein Jonas Elian :-p