Kissen in die Softtasche??

Huhu, ich bastel immer noch an meinem "perfekten" Wagen. Nun frag ich mich gerade, ob ich in die Softtasche im Hebst auch ein Kissen (also als Decke) reinlegen kann?? Passt das??

Oder packt man das Kissen nur in feste Tasche?? Danke für Eure Hilfe!

1

Ich habe es selbst im tiefsten winter weggelassen! Einfach eine warme Wolldecke

2

huhu,

wir haben einen Hartan mit Softtasche.

Ich hatte den Herbst/Winter über immer nen zusätzlichen Fusssack in der Softtasche liegen... anfangs den Muckisack bis zur Nasenspitze zugezogen, dann einen gefütterten Fusssack und eine gefütterte Winterjacke an.

Die 80x80cm-Kissen als Decke in den Kinderwagen finde ich nicht so toll... ist doch sehr gequetscht, wenn man die unter die Abdeckung der Softtasche haben will.

lg, Caro

3

Danke Dir - dachte ohne Abdeckung?? So hatte ich es in der Kombitasche - bin mir aber bei der Softtasche unsicher - zu niedrig??

4

nee, dafür sind die seiten nicht stabil genug und bei einigen herstellern kannst du den "deckel" auch gar nicht komplett abzippen.

lg

weitere Kommentare laden
7

klar geht es, ich hatte für mein okt ein kinderkopfkissen drin, war auch im winter super warm.

8

Hallo!

Also wir haben einen Teutonia und am Anfang passte mein Zwergenkind sogar mit Kissen und Softtaschen- Abdeckung rein. Dann haben wir die Abdeckung abgemacht und bis jetzt (9 1/2 Monate) nur das Kissen benutzt. Nun haben wir die Softtasche zum Fußsack umgebaut und brauchen das Kissen nicht mehr;-)
Ich würde es immer wieder so machen...

LG