Mp3 Spieluhr

Wer weiß wo man eine Spieluhr herbekommt, die man selbst mit Liedern bestücken kann? Also z.b. mit Mp3?
Ich möchte sowas unbedingt meinem Baby vorspielen!
Katja

1

Tut mir leid, aber das habe ich noch nie gehört !
Aber wie wäre es, wenn Du ein Plüschtier nimmst, daß ein Fach mit Reißverschluss hat. Und diese Fach einfach mit nem mp3-player (mit Lautsprecher) bestückst ?

Und dann : ein Plüschie mit Lady GaGa #rofl
Nein war nur Spaß, aber das wär doch ne ganz gute Idee oder ?

Gruß Janine (34 SSW)

2

Hi!

#rofl#rofl#rofl#rofl und irgendwann kommt sie dann ans Bett und wundert sich, warum ihr Baby ein"Pokerface" #schock macht.

lol.

Bianca 33.SSW

3

na das ist ja mal ne idee. #aha

mal sehen wer von uns beiden jetzt schneller auf dem patentamt ist. :-p

4

http://www.wichtelladen.de/Sigikid-MP3-iBedoo-Spieluhr-30-cm_detail_769.html

Wäre mir aber zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Da nehme ich lieber eine CD und ein Kuscheltier

5

zumal die auch noch hässlich ist...

im bett haben meine gar nichts an... die spieluhr bleibt meist auch aus.. dafür steppt hier der bär wenn all in der küche radio hören #cool mein klöeiner konnte mit 2einhalb "we will rock you" mitsingen - ausm radio... nicht nach der spieluhr... und meine kleine rockt hier ab wie eine wilde sobald was poppiges läuft und hüpft wie ein kaninchen durch die küche...

6

Ja, so sind meine auch drauf. Die Kleine hat schon mit 10 Monaten angefangen zu singen, kurz darauf hat sie im Takt gewippt und jetzt meint sie als Steigerung zu allem noch in Englisch singen zu müssen (und das einigermaßen verständlich) #cool

weitere Kommentare laden
8

von sigikid in jedem kaufhaus.