Wo bekomme ich "Baby an Bord"-Aufkleber fürs Auto kostenlos

Hallo,

suche einen ganz einfachen ohne Namen. Gibts die irgendwo online gratis??

LG
Andrea

1

wozu brauchst du den denn? ich glaube nicht, dass da irgendjemand drauf rücksicht nimmt, wenn du dir sowas aufs auto pappst...

3

Vielleicht hättest du einfach auf ihre Frage antworten sollen, bevor du Gegenfragen stellst. Ist letztendlich ihre Sache, wofür sie Aufkleber braucht, oder?

5

#pro

2

Hallo,

bei Baby-One liegen sie an der Kasse aus. Vielleicht auch in anderen Babymärkten? Halt mit einer kleinen Werbung drauf.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

6

werde mal die Augen offen halten, wenn ich wieder unterwegs bin. Vielen Dank!

LG
Andrea

4

Hallo,

spätestens wenn du entbunden hast bekommst du entweder vom KH oder durch irgendwelche Werbung für Pampers und Babyzeitschriften Coupons für diese Aufkleber. Sogar mit Namen deines Kindes. Ich habe damals bestimmt 5 verschiedene Aufkleber zugeschickt bekommen.

LG

7

Hallo,

habe letzte Woche entbunden und war ganz überrascht, habe nicht eine einzige Broschüre oder Werbung bekommen. Bei meinem Großen hatte ich eine ganze Tüte voll bekommen, jetzt gar nichts. Dafür haben die in unserem KH jedem Baby einen Strampelsack von Hoppediz geschenkt - dafür verzichte ich gerne auf die Zeitungen, etc. :-)

LG
Andrea

8

Herzlichen Glückwunsch,

du könntest aber auch bei Pampers oder Milupa Webseiten nachschauen, die schicken dir ja auch Proben.

LG

weitere Kommentare laden
12

...frag mich auch, wozu man sowas eigentlich brauch???!!!

wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben. - denn rücksicht nimmt keiner. egal was hinten draufsteht!

lg

13

Da kann man der ganzen Welt zeigen: "Schaut mal - wir haben es geschafft und haben ein Kind." Ansonsten wüsste ich auch keinen Grund, es sei denn mein Kind hat einen total dämlichen Doppelnamen :-)

15

#rofl#rofl#rofl

14

Melde dich bei HIPP an, dann schicken die dir einen personalisierten mit dem Namen deines Kindes zu.
Kostet nix.