Hochhausnamen & Assi

Verfolge hier Beitrage oh mannn!!!

Also Marvin steht auf der Liste der beliebtennamen. Dank Urbia "mütter" ist nun auch das ein Assi & Hochhausname.
Wie soll man sein Kind denn nennen,damit es in der Schule klarkommt im Leben und einfach algemein??


Abgesehen von :

Luca

Finn

Daniel

Tim

Paul

Maximiliam

Können doch nicht alle gleich heißen. Und bitte wer tut sein Kind das an ,und nennt sein Kind Paul!! Denke mit Paul hat er mehr zu kämpfel als mit Marvin!!!

Leute Eure armen Männer!!!Sooooo stark können doch keine Hormone sein.;-)

1

Luca ist auch kein Hochhausname :) Denn mein Sohn heisst so und wir sind nicht Assi ;-) :-)

Ich finde das eh ganz schön beschissen hier mit den HHN.... Jeder soll doch sein Kind so nennen wie er es mag :-)

Liebe Grüße

8

Ich habe noch nie was vom Ausdruck "Hochhausname" gehört.

Was mir aber früher in den Talkshows sehr auffiel, war, dass viele sozialschwache Eltern/Mütter ihren Kindern Namen englische Namen, wie Justin oder Kevin gegeben haben. Das käme für mich nicht in Frage, obwohl ich mit einem Engländer verheiratet bin. Für mich müsste ein Name dann sowohl in England, als auch Deutschland funktionieren (als Beispiel Namen wie Louisa, Leona, Lucas, Fabian oder Felix- hören sich gut in Englisch, als auch in Deutsch an.).

2

Einfach dummes Geschwätz, wo ich ausrasten könnte....ich meine manche Namen sind eben Geschmackssache....ich lache über die Leute, die meinen einige Namen gleich in den Dreck zu ziehen......
Mein Sohn heisst Kevin und ist ein Kevin ;-) trotzdem ist er ein total süßer Schatz, den ich nie wieder hergeben möchte.....
Gleich jemanden als assozial abzustempeln aufgrund seinen Namens ist ASSOZIAL.......

LG

3

Hallo,

Ich find grausam zu sagen Hochhausnamen oder Assinamen.
ich würd mein kind nun auch nicht Chantal oder Justin nennen, aber nur weil manche ihre Kinder so nennen sind die doch nicht automatisch assi.
Im übrigen ist Paul ein schöner Name wenn auch nichts für uns.

Lg Belletza deren Tochter Amina Sophie heisst und ihr scheissegal ist was die anderen von dem Namen halten ;-)

42

Da hast Du Recht es ist Scheiss egal wie man sein Kind nennt hauptsache einem selber gefällt der Name:-)

Ps: mein Sohn heißt Lauren -Justin :-)

Und meine große Tochter Sarah-Chantal :-)

Meine mitlere heißt Hannah :-)

Aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden wie sein Kind heißt ;-)

Lg.
love-2009 #ei morgen 14 SSW#verliebt

76

*lach*
hab ich ja grad deine beiden Namen getroffen.
Aber waren einfach nur Beispiele ich finds total blödsinnig zu sagen das es Assi Namen oder so wären.

Ich heisse im übrigen Mandy auch ein verschriener Name ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
4

Aber wo wir schonmal bei dem thema Namen sind :-)

Wer hat denn einen schönen Jungennamen für mich? ;-) Bin auch für Vorschläge deren Namen Assi sind :-)

Liebe Grüße

19

ich finde solcha namen wie oscar, erik oder hugo schön :-)

5

Du hast mir gerade aus der Seele gesprochen, obwohl ich nicht sage das es "Assi" namen sind... #schmoll

Wir bekommen einen Jungen und ich hab keinen Plan wie er heissen soll..

Diese ganzen Namen... wie .. Ben,Tim,Luca,Maximillian,Felix,Max,Levis,LEON #schock Linus,Fynn,John,Maddox,Lennox,und ich könnte weitermachen, hängen mir sowas von zum Halse raus..
Gut jedem das seine,aber ich kann sie nicht mehr hören.

Du rufst Dein Kind und 10 andere drehen sich um...#schwitz

Ich bin echt am verzweifeln... Ein Mädchenname währe so perfekt gewesen aber ein Junge ?

Er wird *ichweissnicht* heissen, und noch im Kreissall werde ich auf´m Schlauch stehen..

Naja...

Dir alles gute #klee

Sabrina die gerade am Verzweifeln ist #kratz

17

Hi, wie wär es mit Nicolas??? Hört man finde ich nicht so oft und klingt sehr schön :-)
Wenns bei uns ein Bub geworden wäre, hätte er so geheißen.

20

Hallo,

also ich finde Darius und Darian ganz schön.

Ist aber nur n Vorschlag:-D

LG

weitere Kommentare laden
6

#kratz Worüber regst du dich eigentlich auf?

Such dir einen Namen für dein Kind aus der dir gefällt!
ich würde meinen Sohn weder Paul, Ole noch Jeremy oder Kevin nennen....

Das muss jeder für sich entscheiden...

Und auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich oder zum Boomann mache...ich finde das man sehrwohl AUCH am Namen eines Kindes eine "Schicht" erkennen kann. Ich sehe das sowohl als Tagesmutter als auch im Kindergarten. Die reichen die bei Adidas/schäffler und co arbeiten, nennen ire Kinder eben eher Ole, Paul...
Die "normale Mittelschicht" Benjamin, Elena, Sara, Lena ...und die evtl "Unterschicht", Kevin, Mike,Jessica und was weis ich...

Man kan niemanden wegen seinem Namen in eine Schublade stecken. Das sind eben Herzensentscheidungen...

51

ich finde das man sehrwohl AUCH am Namen eines Kindes eine "Schicht" erkennen kann. Ich sehe das sowohl als Tagesmutter als auch im Kindergarten.<<

Finde ich gar nicht... Mein Neffe heisst Justin Leon ( grausam was ??? #rofl ) und die sind weder Assi sonst noch irgendwas in der Art... im Gegenteil, haben ein Haus, Garten, zu viel Geld ;-)

aber Assi....

85

Unser zukünftiger Sohn heisst JUSTIN

Ich weiss nicht was gegen den Namen spricht #schmoll ich finde den sehr sehr schön und ich gehöre bestimmt nicht zur ASSI-Schicht *gg*

LG

7

Abgesehen davon, dass ich deiner Meinung bin, ist es auch nicht besser, sich erst drüber auszuregen und dann selber über Namen (Paul) herzuziehen.

Es gibt hier auch genügend Mütter, deren süße Kinder Paul heißen....

Verschiedene Menschen, haben verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, sonst würden alle Kinder gleich heißen!

LG

10

#klatsch Sorry, bin auf der Arbeit und musste schnell tippen.

36

Huhu!

Mein Sohn Paul Maximilian z.B. #huepf #freu (oh man, was für ein Assi-Name... #schein#gaehn#augen)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

weiteren Kommentar laden
9

Oh Mann, doch nicht schon wieder diese Diskussion...
#gaehn

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

15

Ich find Friedrich gut! #freu
Wir haben ein Mädchen bekommen, sonst hätte Friedrich auf unserer Liste gestanden (allerdings wäre ich damit glaub ich bei meinem Mann nicht durchgekommen :-()

LG

71

Heißt nicht der Hund von O. Geißen "Paul" ? :-D