Ab wann erledigt Ihr Eure Baby-Einkäufe?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben...

Ich bin zwar erst 19+6, dennoch interessiert mich, ab wann Ihr anfangt Babysachen, Kinderwagen, Zimmer, etc. zu kaufen.

LG.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich hab so um deine Zeit jetzt herum, Zimmer gekauft aber nur weil ich es 1. kaum abwarten konnte und 2. das Zimmer im Angebot war:-)
Babykleider ab der 15. ssw, Kinderwagen um die 21,ssw und der Kleinkram wie Fläschen, Windeln, Pflegeprodukte so Ende 29. ssw, bin jetzt in der 31.ssw und bin ausser ein paar Teddys, Dekoration usw, fertig-)
Bin im Gegensatz zu den anderen wahrscheinlich viel zu früh dran:-)
LG

2

Hallo, als ich wußte, was es wird. Ab da habe ich angefangen zu kaufen. Also ab der Feindiagnostik so um die 23. SSW rum. Ich wollte nie neutrale Sachen für mein Baby haben.... Da das zweite auch ein Junge wird, ist leider schon viel zu viel da :-( Trotzdem gehe ich shoppen, wenn auch Sachen wie Babybett und Co nicht noch mal gebraucht werden :-) Alles Gute, Anke

3

Hallo,

wir haben beim 1. Kind erst nach dem Outing (spät in der 28. Woche) angefangen zu kaufen. Auch wenn die Sachen eher unisex waren/ sind. Vorher hatten wir uns allerdings schon nach Kinderwagen umgesehen.
Außer Kinderwagen, Maxi Cosi und KLeidung (und Pflegeartikel) habe wir erst mal gar nichts gekauft, da sowohl Stubenwagen und Wickelkommode "Erbstücke" sind und man weiter ja erst mal gar nichts benötigt und wir noch gar kein Kinderzimmer hatten.
Ansonsten hätte ich vielleicht früher angefangen.

LG Plia

4

Ich war in der 20 ssw als wir Kinderwagen , Kinderzimmer , Autositz bestellt hatten.

34 ssw kamen die Sachen an

5

Ach, ich bin erst in der 14. SSW, aber wenn ich irgendwo was günstig sehen und es gefällt mir, dann schlag ich schon mal zu.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Kleinigkeiten. Die Klamotten kaufe ich erst nach dem Outing und das wird noch eine bisserl dauern.

LG,
Lina

6

hallo...

habe ab der 27.ssw alles angefangen zu kaufen...:-)

7

Also ich bin nun in der 27 SSW und habe fast alles fertig... Bis auf paar Kleinigkeiten.

Angefangen mit den Einkauf habe ich um die 20 SSW

8

Ich bin morgen 23. Woche und wir haben am WE Kinderwagen und Maxi Cosi angeschaut und werden ihn diese Woche bestellen (10 Wochen Lieferzeit).
Sobald wir ein Outing haben, wird auch Kleidung gekauft (hätte ich schon, wenn ich wüsste, was es wird :-) ) Wir müssen hier noch etwas umbauen (wollen dieses oder nächstes WE anfangen und dann holen wir auch Wickelkommode und so...

LG

9

Da bei uns jetzt ganz viele Kinderbasare sind (sind alle nur halbjährlich und beim nächsten Basar ist das Kleine schon da), haben wir schon einiges gekauft, obwohl ich jetzt erst in der 16. ssw bin.

Vor 3 wochen hatten wir bereits den Kinderwagen einen Hartan (gebraucht). Seit diesem WE sind wir noch stolze Besitzer eines Stubenwagens, eines Wickelstandes, Babylektüre, einen Schlafsack und ein 3er Päckchen Erstlingssöckchen von Janosch, sowie eine Garnitur Wechselbettwäsche fürs Gitterbettchen. Alles gebraucht, außer der Bettwäsche und die Söckchen sind neu. Super günstig und supertolle Ware von den Basaren. Kann ich nur empfehlen :-D