Handbremse für KiWa nachrüsten???

Hallo,

sagt mal kann mir jemand von Euch sagen ob man für einen Kinderwagen die Handbremse nachkaufen kann?

Habe einen Hartan Racer und leider ist dort so eine nicht dabei.

LG
Brina (30.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

frag doch mal beim Hartan Service nach - die können dir dann bestimmt auch gleich den Preis nennen.

LG, Curly

2

Ich würd bei Hartan direkt anfragen oder mal bei Ebay gucken - vll hat ja jemand ein paar Ersatzteile *g*

3

Meiner Erfahrung nach benötigt man keine Handbremse am Kinderwagen, wenn man nicht gerade in einer extrem hügeligen Gegend wohnt. Ist nur zusätzliches Gewicht...

4

Huhu!
Schließe mich an. 2 Kinder, 2 unterschiedliche Kinderwagen, nie einmal, auch nicht in den Bergen, den Wunsch nach einer Handbremse verspürt, bzw. diese benötigt. Spar Dir das Geld!
Liebe Grüße!

5

ich hatte auch nie eine Handbremse -- aber wenn du unbedingt eine willst, dann macht sie der Fahrradschrauber um die Ecke sicher viel viel billiger dran, als der Hartan-Service, falls es sowas überhaupt gibt...

lg
tanja

6

Hallo,

bei TEUTONIA kann man sie nicht nachrüsten - allerdings haben wir die noch nicht einmal an unserem Zwillingskiwa vermisst.

LG, Andrea