Zweitnamen zu Leandro und Carolina

hallo zusammen, Frage steht ja schon oben.
Die Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie. Mein Mann mag Namen Tim,Nick,Kim leider nicht. Bitte ein paar Ideen :-)

Danke

1

ich wollte auch erst immer einen leandro.#verliebt ich hätte ihn jamie-leandro genannt.

haben jetzt aber einen anderen tollen namen (der geheim bleibt).

LG Sindy (25.SSW)

2

Hallo,

ich finde die beiden alleine so schön das ein zweitname überflüssig wird. Sie wirken alleine viel besser.

Wenn es umbedingt ein zweitname sein muss,dann vielleicht diese:

Leandro Elias
Leandro Lias
Leandro Maurice

Carolina Joan
Carolina ..... Tja,echt schwer#kratz

Soll es denn umbedingt ein zweitname sein?

Lg Kathi

3

Hallo annybunny,

ich würde die Namen auch allein stehen lassen.

Jan-Luca und Lilly-Marie sind zusammengesetzt aus 2 kurzen Namen und durch den Bindestrich werden ja auch immer beide Namen gesprochen. Bei Leandro und Carolina wird das ja dann ein endlos Name.

Ansonsten, wenn der Zweitname stiller Name ist, dann Leandro + Name des Papas, Opas, Pate und bei Carolina ein Name der mit ie endet. 2 mal eine Endung mit a klingt nicht. Carolina Sophie z.B.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

4

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Genauso ähnlich wollte ich auch gerade schreiben. ;-)

LG Katja