maxi cosi mura 4 kinderwagen

hallo ihr lieben, kennt oder hat jemand von euch den oben genannten wagen?? haben uns den gestern angeschaut und sind sehr begeistert. was meint ihr dazu??

herzlichen dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/mura-4-testbericht.html

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=maxi+cosi+mura+&bid=-1

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f10348_bebeestla-Maxi-Cosi-Mura-4.html

2

Huhu :)

Ich hab ihn hier stehen, nagelneu und frisch gekauft. Allerdings den Mura 3 ;) Bin seit ich ihn daheim hab noch begeisterter als im Geschäft, er macht echt nen robusten Eindruck - ich hab 2 Hunde, da sollte er das auch ;)

Die Wanne ist schön gross, der Innenbezug ist klasse zum rausnehmen und waschen, ausserdem ist das Materieal innen schön weich und aussen abwaschbar.
Das find ich total klasse.

Auch die Bedienung find ich total klasse, die Wanne lässt sich super abnehmen, durch die zugehörigen Adapter lässt sich der Maxi-Cosi Pebble problemlos draufklicken und wieder abnehmen, ohne grossen Aufwand, und vor allem ohne Kraft aufwenden zu müssen. (Hatte bei der grossen nen KS, da achtet man auf sowas)

Was mir auch ganz wichtig war, ist der super Klappmechanismus, man muss sich nicht bücken und der Wagen lässt sich durch nen kleinen Handgriff nochmal ne Stufe kleiner zusammenlegen. Die Räder lassen sich gegebenenfalls mit einem Klick abnehmen, also da ist er echt super!

Passt sogar in den Kofferraum meines BMW-Cabrio, und der ist wirklich nicht als gross zu bezeichen ;)

Von mir hat er ein dickes + in allen Belangen, wenn du noch Fragen hast - nur zu :)
Ist zwar noch nicht in Gebrauch, aber die ersten Praxistests - noch ohne Baby - hat er mit Bravour bestanden. Und beim zweiten Kind weiss man ja eher worauf man achten will, bzw was einem wichtig ist.

Lg Leah mit Kindergartenkind Sophie und #baby im Bauch (12.SSW)

3

Hallo

wir haben den mura seit über einem jahr in gebrauch und sind sehr zufrieden. die handhabung ist wirklich ganz einfach, und er passt in kleine kofferräume. das einzige manko sind seine 18kg leergewicht...

ansonsten sitzt unsere kleine super darin, nichts steht über, nichts kuckt raus und sie ist auch vor wind gut geschützt. gut gefält uns auch dass man die sitzfläche drehen kann. also kann das kind mit oder gegen fahrtrichtung transportiert werden. den praxistest im gelände hat er auch mit bravur bestanden, jeden sontag gehts ab in den wald ;-) durch die schwenkbaren räder kann man aber auch problemlos damit auf shoppingtour gehen.

für uns wichtig war auch, dass der handlauf in der höhe verstellbar ist, da zwischen mir und meinem mann ein riesiger grössenunterschied besteht (40cm ;-) )

nachteile sind wie gesagt, das gewicht, die bremse die doch sehr fest stellt und mit der ich mir schon einige schuhe kaputt gemacht habe und regelmässig muss man die räder aufpumpen ;-)

alles in allem sind wir sehr zufrieden.

lg micqu mit Olivier (08.01.2005), Giulia (22.11.2008) und No-Name (21.ssw)