Kühlbeißring der Vaporisator überlebt

Hi,

hab meinen Vapo ausprobiert und paar Fläschchen und einen Kühlbeißring reingelegt. Tja, was soll ich sagen, der Beißring hat es nicht überlebt :-(
Macht aber doch Sinn, schliesslich nehmen die Kleinen ja alles in Mund. Wer hat einen der den Vapo überlebt?

Grüße,

Michi

1

Den brauchst du nicht desinfizieren,heiß abwaschen reicht!
Wenn die Babys irgendwann alles in den Mund nehmen braucht man das nicht mehr machen ;-)

lg sas,die nie irgendwas anderes außer Flaschen in den Vapo getan hat und dessen Kind noch lebt :-p

2

Hallo!

Du brauchst den nicht zu steriliseren. Dann müsstest Du ja auch Stofftiere, Spieluhren, sämtliches Spielzueg da rein tun! Wirklich unnötig und auf den Verpackungen von den Beißringen steht das normal sogar drauf!

LG Eva

3

Falls du es aber doch vaporisieren möchtest. Der von Nuk überlebt das.

eresa

4

Man KANN Beißringe nicht sterilisieren oder auskochen. Steht auch immer drauf. Bei allen.

5

Hättest wohl mal besser den beigelegten Zettel gelesen... ;-)

Warum willst denn den sterilisieren??! Das ist schon ganz schön übertrieben... Heiss abwaschen reicht wirklich aus. Was willst denn mal machen wenn dein Kind krabbelt... oder sich Spielzeug von anderen Kindern in den Mund schiebt #schock

Ein gewisses Pensum an Dreck braucht der Mensch #cool



lg

6

War kein Zettel dabei und mein Hund dachte das sei sein Spielzeug. Fand ich dann nimmer so toll. Naja, egal.. ich guck nach nem neuen :-D

7

dann hatte Dein Hund wenigstens einmal drauf rumgebissen #rofl


lg!

weitere Kommentare laden
8

Hi,

kann nur bestätigen: Der Beißring von NUK ist dafür gemacht ach mal in den Vaporisator zu kommen! Er überlebt es definitiv!

Ciao Jayjayone

10

wenn ein kind spielzeug greiden kann brauchst du es nihct mehr steril haben... sauber reicht...

übrigens steht es auch auf allen wassergefüllten spielzeugen drauf (und auch vielen anderne auch) das sie nicht sterilisier/koch fest sind... in dem alter brauche die das auch nicht mehr...

ich hab nie spielzeug sterilisiert... sauber abgewaschen, wenns nur hartes plastik ist in die spälmaschene, aber mehr auch nicht... man kann es auch übertreiben ;-)

13

hallo

ich habe damals diese dinger mit sagrotan eingesprüht- also das was mit lebensmittel in kontakt kommen darf.. 5 min einwirken lassen und dann gut mit heissen wasser abgewaschen.

lg jenny + emily + vivien 27 ssw