Passt ein Buggy/Kiddyboard an jeden Kinderwagen????

Hallo...ich will mir wahrscheinlich diesen Kinderwagen bestellen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190334018901&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

nur weiß ich nicht ob man da ein Board dran machen kann oder nicht?!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also bei dem sieht es so aus, als würde nur das Buggyboard von Lascal passen, da es seitlich befestigt wird.

LG Samy

2

An den wird nicht jedes Board passen, weil die meisten an einer Querstange befestigt werden müssen. Da hast Du eventuell Probleme mit der Bremse bei dem Modell.

Aber wie die Vorschreiberin schon bemerkt hat, das Buggyboard von Lascal ist ziemlich universell und müsste auch an diesen Wagen passen, da es Halterungen an den Sieten hat .

Am besten mit dem Wagen in der Fachhandel und ausprobieren !

Gruß Janine

3

ein kiddyboard wird meist an der durchgehenden hinterachse befestigt, was auch nicht immer passt weil manchmal dei bremse oder so im weg ist.

ein buggyboard wird an den senkrechten standen über den hinterrädern bedestigt, weil buggys eben seltenst eine durchgehende hinterachse oder querstrrebe haben. eine universelle lösung gibt es nicht...

es bleibt die also nur das am ehesten passende modell ausztuwählen und zu gucken ob es tatsächlich passt...

da bei deinem modell aber die senkrechten standen gebogen ud sehr dick sind, und bei der querachse die bremde ungünstig sitzt werden sicher einige modelle nicht passen...