Hat einer von Euch einen Bugaboo oder Mutsy-Kinderwagen?

Hat einer von Euch einen Kinderwagen dieser Firmen und kann mir Vor- aber vor allem ein paar Nachteile nennen?AUßER DEN PREIS!!!
Bei dem Mutsy Fabrikat würde mich vor allem das Modell mit der Doppelachse interresieren.Ob die Fahreigentschaften gut sind .

Besten Dank
LG
leseratte.0232 mit Melina 6+Krümel 33+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Bugaboo, ich liebe ihn und würde keinen anderen wollen!!
Wir hatten jetzt für den Skiurlaub, bzw. den Schnee hier noch die Schneeräder für vorne gekauft, damit kann man wunderbar im Tiefschnee und im Matsch fahren und für alles andere nehmen wir die normalen Räder!
Er ist klein leicht und super wendig!
Der einzige Nachteil, der für mich aber nicht so gravierend ist, da ich mit meinem Kinderwagen sehr selten Einkaufen gehe und dann auch nur wenig, ist der Kleine Korb unten und dass man sehr schlecht dran kommt wenn die Tragetasche darauf ist!

Liebe Grüße

1 1/2 + Lilli #verliebt

2

Hallo,

wir fahren den Bugaboo Cameleon und lieben ihn #pro.
Er ist sehr leicht, super zu lenken und auch stylish. Wir sind sowohl in der Stadt (München) als auch auf Feldwegen unterwegs - überhaupt kein Problem.

Nachteil: Wenn die Babywanne drauf ist, kommt man etwas schwer an die Untergestelltasche, sonst fällt mir nichts ein.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

3

Meine Nachbarin hat den Mutsy mit der Doppelachse und sie findet ihn Top!!!
Läßt sich wohl super mit fahren :-)

lg

4

ich hab einen mutsy urban rider und find ihn toll. leider ist er schwer (13 kg), also nichts für viele kleine wege mit dem auto.

nutze ihn aber noch immer gerne bei spaziergängen hier im ort und mein kleiner (18 M.) hat auch noch ausreichend platz im sportwagen und fährt sehr gern darin, wenn er nicht gerade läuft ;-) )

die wanne war für ihn mit ende 7 monaten zu klein (ist also etwas grenzwertig...mein sohn ist auch 4 wochen zu früh geboren, so dass die wanne eigentlich schon mit 6 monaten zu eng gewesen wäre.)

ein nachteil ist, dass man durch die schwenkbare hinterachse einen großen wendekreis hat, was in geschäften in denen die ständer recht eng stehen nicht unbedingt günstig ist. fürs gelände und für strecken, auf denen du etwas mehr raum ist ist der wagen nicht zu schlagen.(auch nicht bei schnee)

achso, er ist nichts für kleine kofferräume. das solltest du probieren.

das "shopping bag" kann ich dir übrigens wärmstens empfehlen, da das standart netz nicht wirklich durchdacht ist.

meine güte, das hört sich ja jetzt wirklich nicht so positiv an, aber ehrlich, ich liebe meinen Kiwa...


beste grüße und gute fahrt!
flammerie07

5

Huhu

Wir fahren seit 1 Jahr den Bugaboo Cameleon und würde ihn nicht wieder hergeben, er lässt sich leicht schieben, ist leicht vom Gewicht her und sehr wendig beim fahren.
Wie eine meiner Vorschreiberinnen geschrieben hat , ist es etwas schwer an den Korb zu kommen wenn die Wanne drauf ist, aber von der Größe her finde ich ihn ok.
Meine Freundin hat einen Teutonia und kommt dort genau so schlecht an den Korb. ( Vielleicht als Info)


Alles Gute

Fibo

6

Hi,

wir haben einen Mutsy und sind sehr zufrieden.
Allerdings haben wir nicht den Urban Rider (nehme an du meinst den).
Nachteile konnte ich bis jetzt keine wirklichen feststellen und unserer war schon schwer im Einsatz (Stadt, Wald, Feld, Strand).

LG juju

7

Besten Dank für Eure Meinungen!#danke

LG
leseratte