Neuer Maxi Cosi Bezug?

Hallo ihr lieben,

gibt es irgendwo einzelne Bezüge für den Maxi Cosi zu kaufen?

Ich habe einen MC noch von meiner ersten Tochter, zur Zeit hat ihn eine Freundin in Bezutzung und ab Mai werden wir ihn wieder selber brauchen.

Nun wir der Bezug langsam irgendwie schmuddelig trotz Waschen und mir gefällt die Farbe auch einfach nicht mehr :-(

Gibt es da ne Möglichkeit die ich noch nicht kenne?


LG Gabi (29. SSW)

1

Du kannst einen neuen kaufen - aber der Bezug allein ist glaub ich rel teuer

Dann gibts von Privatleuten im Inet oft Bezüge zum kaufen (schau mal bei Dawanda) allerdings weiß ich nicht, ob du dann den alten zusätzlich drunter lassen musst (aus sicherheitsgründen wegen der Polsterung usw... ist glaub ich gesetzlich vorgeschrieben das du nix ändern darfst) oder du kaufst einen Sommerbezug (aus Frottee sehr angenehm für die Würmer) und machst den auch den Bezug. Ich hab für alle drei Sitze einen Sommerbezug aus Frottee genäht---weil ich die Farben bestimmen wollte. Es ist für die Kleinen im Sommer wirklich toll - und das waschen bei Krümelmonstern ist vieeeel besser ;-)

2

Hallo,

unser Bezug vom Maxi-Cosi sieht zwar noch gut aus, ich habe aber dennoch einen Frottee-Sommerbezug noch oben drauf gezogen. Der ist einfach angenehmer - finde ich - als der normal Bezug und man kann ihn auch schnell mal waschen. Den gab es damals bei BAby one.

LG,
Plia

3

Hallo,
ich habe vor 1Monat mal in dem Babymarkt bei uns nachgefragt, was so ein neuer Bezug kosten würde. Da meinte die Verkäuferin, das man mit 50€ rechnen müsste.

Also die neuen kosten aber schon ab 60€ aufwächts....
also deswegen gibt es auch einen neuen bei uns

4

Danke für eure Antworten.

Ja so ein Sommerbezug hab ich auch schon gedacht aber die haben alle so häßliche Farben. Wenn ich nähen könnte würde ich mir auch selber einen machen aber leider kann ich es nicht #schmoll

Bei DaWanda habe ich Bezüge gefunden aber da gefallen mir die Farben leider auch nicht. Naja, ich werd mal weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch was :-)

LG Gabi

5

Tipp---frag die Dawanda-Verkäufer direkt an. Oft machen die die Sachen auch auf Bestellung in deinen Wunschfarben!

7

Danke für den Tip :-D gute Iddee!

Hab aber noch ne Frage an dich. Du hast ja geschrieben daß du die Bezüge alle selber genäht hast. Gibt es dafür extra Schnittmuster oder wie hast du das gemacht? Meine Schwaster kann gut Nähen, vielleicht könnte sie mir auch sowas Nähen #kratz

LG Gabi

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
frag mal hier bei Urbia nach Leana-Alissa die hat einen ganz tollen für Mädels zu verkaufen, Original Maxi Cosi Bezug...Lg Ela