Beistellbett...Lattenrost???

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich soll ja unser Baby die erste Zeit (mind. bis 6. Monat) bei uns schlafen. Leider paßt das Kinderbett nicht ins SchlaZi. Also brauchen wir doch ein Beistellbettchen.
Jetzt die Frage, braucht man da eins mit Lattenrost. Ich fand das ganz gut

http://cgi.ebay.de/BEISTELLBETT-MAXI-GROssE-120x60-cm-CHEMIEFREI-C_W0QQitemZ270536570465QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3efd3c7661

Weil es das eben auch in etwas größeren Größen gibt und nicht nur 43/80 (da ist Baby ja super schnell rausgewachsen. Aber bin mir noch so unsicher. Was meint ihr denn?

Bin gespannt! :-)

1

Hallo,

das Bettchen schaut ganz lieb aus!

Wir kaufen uns kein Beistellbettchen, es sind immerhin doch 100 EUR, egal ob man ein Beistellbett oder eine Wiege kauft. Die wollen uns sparen.

Wir wollen das Baby in der Kinderwagentasche schlafen lassen. Die nehmen wir mit zu uns ins Bett. Mal schauen, ob das klappt.

Meine Mutter sagte mir, dass sie mich als kleines Baby auch am Anfang im Kinderwagen schlafen lies...

LG
.wildrose.

2

Hallo
Unser Beistellbett hat keinen Lattenrost, sondern ne Holzplatte mit Löchern.
Wir haben uns aber eine gute Matratze gekauft, da die mitgelieferte Matratze sehr dünn war.

3

Das Bett selbst kenne ich nicht.

Aber die Arbeitskollegin meiner Freundin hat ein Bett von der Firma und war sehr zufrieden.

Leider hatte ich da schon das von Babybay (Maxi) gekauft. Das hat keinen Lattenrost, sondern eine Platte mit Luftritzen drunter.

Frag doch mal bei der Firma nach, was genau drunter ist. Ggf. schicken die auch ein Bild. So ein wenig Service am Kunden sollte schon drinnen sein...

VG lachris

4

Danke ihr Lieben!
Wenn ich das richtig sehe sind unten halt die Latten (wie dann ja später bei der Sitzbank).
Habe auch lange überlegt wg. dem Bettchen, aber immer nen KiWa in der Wohnung habe ich auch keine Lust irgendwie zumal ich Baby ja doch gerne länger bei mir hätte.

Dann sprech ich nochmal mit der Firma und frag mal meinen Mann was er so meint ;-)