Immer noch keinen Namen gefunden HILFE

Dann leb wie du willst, das interessiert sowieso niemanden. Aber versuche nicht andere Menschen mit falschen oder falsch verstandenen Dingen zu beeinflussen.

Da du sowieso ein Fake bist, werde ich mich um diese Uhrzeit nciht über dich aufregen...

Schluck Kaffee??#tasse

Du hast doch den Arsch auf! Solche Idioten wie dich sollte man sperren! Was gibt dir das Recht dich derart über andere Glaubensrichtungen zu äußern? Dir würde "so ein" Mann mal gut tun. Da bekommen die Frauen ja auch regelmäßig ein paar hinter die Löffel, weißt du.... :-[

Neslihan
Samira
Gülsüm
Hatice


mhhhh *grübel* wie heißt denn eure erste??

Sudenaz

Oh das ist aber ausgefallen, hab mal in der türkei gearbeitet...
überlege grad wie die kinder da so hießen:-)

hat dein mann denn vorschläge??

Ja, Sudenaz ist nicht sooo gang und gebe :-) Ist eher ein modernisierter neuer Name!

Wie gesagt, mein Mann sagt nur "Aha" oder "Naja" oder " könnte sein"!!

Aber einen eigenen Namensvorschlag hat er nicht :-)

WIe findest du Dilara?

auch sehr schon, hast du denn mal nach der bedeutung geschaut??

Owei, das macht es natürlich nicht wirklich leichter...

mir würden noch einfallen..

sevda
Dilara
Tuba
Mhairi
Aynur
Pina
Derya
Zara
Seda
Melika
Jeyda
Esra
Esma

mhhh is echt schwierig, ist denn iwas dabei??
sry falls iwas ne schlechte bedeutung haben sollte, da hab ich keine ahnung von!!! :-)

Wow da sind ja tolle Namen dabei!

AN Tuba hab ich auch gedacht, aber aufgrund des Instruments wollte ich es dann doch nicht.

Hallo!

Also ich hätte da noch die Namen meiner Töchter anzubieten:

Hanin und Hafsa.

Hafsa heißt mit Zweitnamen auch noch Zeynep(Seyneb gesprochen).


Schön sind auch:

Batul bzw. türkisch: Betül
Soukaina
Naima (Na'ima)



LG Bianca 30.SSW

Dazu fällt mir auch noch hasal ein.

Mir gefallen:

Nesrin, Dilara und Derya.

VG lachris

#danke

Hallo!

Also wirklich bewandert bin ich mit den türkischen Namen nicht, aber vielleicht:

Nilay
Saliha
Leyla
Amina
Yasemin

LG Niki mit Helena #blume

Hallo Aylin,

ich find Banu für ein Mädchen süß...

LG

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Nesrin
Inaara
Selin
Maira

Empfehle dir firstname.de Da sollte auch dein Mann fündig werden :-) Einfach die Herkunft eingeben, also z.B.Türkei oder Arabien und schon findet ihr eine Menge schöner Namen.

Hallo,

Wie wärs mit

Souhaila o. Souhayla
Samira
Aleyna
Dinah
Douaa
Farah
Hasna
Hila
Inayah
Inaara
Jamila
Kamillah
Malaika
Nesrin
Nayla
Rania
Raya

??

Was dabei?

LG und lass es uns wissen ;)

Heyla

Hallo!
Von deinen 3 Namen finde ich Elif am besten, wobei ich Elin noch schöner fände.
Gut finde ich auch noch Melek oder Banu (ich hatte in der Schule mal eine Freundin, die so hieß).
Grüße JUJO

Hallo!
Mein Persönlicher Favorit ist

Elif #verliebt
wie währe es noch mit

Sibel

Alles Gute lg evpu

Top Diskussionen anzeigen