Welcher Babyschlafsack ist zu empfehlen???

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, welchen Babyschlafsack Ihr empfehlen könnt? Wie lang muss der Schlafsack denn anfangs sein? Und gibt es spezielle Schlafsäcke für den Winter? Fragen über Fragen...;-)

LG Jule

Hallo Jule,

es gibt von Alvi welche mit Innen- und Aussensack. Die sollen wohl recht warm sein wenn man beide überzieht. Wir hatten beim ersten ein Winterbaby und haben die Schlafsäcke vom Aldi genommen, im Winter den Winterschlafsack und im Sommer den Sommerschlafsack. Angefangen haben wir mit der Größe 70cm.

Lg Dani

hab einen dünnen für den sommer von tchibo und für die kältere zeit einen odenwälder prima clima..der hat im ökotest sehr gut abgeschnitten und ich habe ihn günstig im internet bestellt..sind beide glaub ich größe 70...

Hey,

da gab es in den letzten Tagen schon mehrere Threads zu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2502471&pid=15878365&bid=51

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2504073&pid=15888299&bid=51

Viel Spaß beim Lesen

LG Strahleface

Was mir auffällt ist dass die meisten nicht so schön rund geschnitten sind wie z.B. der von Alvi. Brauchen die Kleinen nicht den Platz zum Strampeln?

meist ist ja schon oben etwas platz an den schultern, dann sind alle unten etwas ausgestellt... das reicht... außerdem strampeln die kinder nicht im spagat nach links und rechts, und beim rollen linkrum, rechtsrum und füße hoch geht der chlafsack doch mit ;-)

Absolute Zustimmung!

Wir haben auch einen Lotties (Bambini) und Maria liebt ihn!

LG!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die seit der 4. Woche im Schlafsack schläft - vorher im Swaddleme bzw. mit Decke)

Hallo!

Wir haben einen Ganzjahresschlafsack von Odenwälder, den Prima Klima. Wir sind sehr zufrieden damit!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Top Diskussionen anzeigen