Kreative Jungennamen

Hallo mädels

nun ist es soweit der zweite engelchen hat sich geoutet, es wird wohl auch ein junge sein...:-D

so nun habe ich den salat:-p mein großer heist Demian und ich bin nach wie vor total verliebt in den namen. Aber jetzt beim zweiten habe ich das gefühl das die anderen namen so richtig unschön klingen. und ich kann einfach keinen passen namen der genauso schön ist zufinden. entweder gefällt er meinem mann nicht oder seine vorschläge gefallen mir nicht... ohhhh man ich dachte nicht das es so schwer sein wird.....#schwitz

habt ihr was, was nicht gerade aus den 60ern ist

Liebe grüße und danke für eure hilfe#blume

1

hi

also meine jungs heissen leon lucien,romeo raziel und der kleine soll nick nevio heissen. anfangs wollte ich anstatt nevio nathanael,aber mein mann konnte ich davon nicht überzeugen ;-)
tamino find ich auch noch gut.


lg carolin

2

Meine Jungs heissen Elias und Felix #verliebt ....
Passt sicher nicht ganz so gut zu Demain und wenn ich nochmal einen Jungen bekommen würde, hätten wir auch ein Namensproblem .......

3

Unserer wird Carlos heißen, wenn es ein Junge wird, dass ist männlich, nicht zu niedlich und trotzdem cool und nicht so häufig #verliebt

4

Ich weiss leider noch nicht, was mein Würmchen geben wird....

Namen, die mir im Mom gefallen:

Noel (oder Noèl)
Leon
Emilio

5

Devin ist auch ein wunderschöner name #verliebt

6

Hallöchen,

also unser Bub heisst Mick..... #verliebt, kurz und knapp.#;-)
Wenn wir ein zweiten Jungen bekämen, würde er Lio heissen, der gefällt mir seeehr gut.#schein

Hoffe mal, dass ihr noch einen passenden findet.#klee

LG
Susi

7

Hallöchen
mein kleiner sohnemann heißt Noah.
falls ich eines tages nochmal eins bekommen sollte und es ein junge wäre, dann fände ich Melvin ganz schön.

lg und noch viel spaß mit der namenssuche,
kannst dich ja mal melden wenn ihr eine auswahl getroffen habt.

8

mein sohn heißt: jeremy

hätte unser 2tes baby sich als junge geoutet, wären folgende namen in frage gekommen:

• bastiaan
• elias
• emil
• emilio
• julian
• julius
• kilian
• kim
• leander
• marian
• maris (kurzform von: marius)
• marlon
• mika (finn. michael)
• milo (kurzform von: emil)
• noah
• noël
• paul
• ruven
• simon
• vincent
• yves

huch .. eine ganze menge :-)

#blume, ... zumi!

9

Hallo :-)

hihi, dein Text klingt ganz nach mir :-D so ein Beitrag hab ich vor einem Monat auch noch geschrieben ;-)
Unser 1. Schatz heißt Aron #verliebt der zweite wird Lias heißen #verliebt

lasst euch Zeit mit der Namenssuche, dann fällt euch sicher spontan der passende Namen ein :-)

LG Julia