baby-autositz für zweipunktgurt

hallo!

sagt mal, habt ihr erfahrungen mit babysitzen fürs auto, die mit einem beckengurt befestigt werden können?

welche modelle habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

wir wollen uns zwar innerhalb des nächsten jahres ein neues auto kaufen, aber noch fahren wir unseren heissgeliebten, alten vw-bus, der hat auf der rückbank nur die beckengurte :-(

da wir zwillinge bekommen hilft die beifahrersitz-lösung leider auch nicht weiter!

lieben gruss und danke!

hallo!

die easybase von maxi cosi kannst du mit beckengurt befestigen! ist "gut" getestet worden und gerade bei zwillingen natürlich noch super bequem, da die lästige schnallerei entfällt...

brauchst natürlich dann zweimal die base und zweimal den cabrio fix. der wiederverkaufswert für die base ist aber ziemlich gut #schein

lg

das stimmt leider nicht, die Base darf NUR mit dem Dreipunktgurt befestigt werden.

kannman auch auf der Seite von Maxi Cosi nachlesen.

http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderautositze/baby/easybase-2

stimmt! da hatte die verkäuferin bei babyone mal wieder keine ahnung #augen
wir hatten die base damals in meinem auto probiert und sie sagte mir, daß ich die base auch auf dem mittleren sitz (und da ist bei uns nur ein beckengurt) befestigen könnte...

danke für den hinweis!

von Graco gibts eine Basis die hatten wir... die durfte man auch laut Beschreibung mit Beckengurt verwenden....

Die Base vom Graco Logico S ist dafür zugelassen.Wir benutzen den Sitz.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen