Thermometer

Hallo zusammen,

sagt mal, welches Fieberthermometer habt ihr denn? Also ein normales für den Popo oder eines wo man im Ohr misst? Was ist denn besser bzw. genauer?

Vielen lieben Dank!
lilly 34.SSW

Hallo,

wir haben eins für den Popo. Also ein ganz normales Digitales. Das Ohrthermometer ist sehr ungenau. Ich hab mal gehört das da Abweichungen von einem Grad rauskommen.

lg kula100

Wir haben ein Set von Avent gekauft, mit Schnullerthermometer,einem normalen Schnuller und das beste einem digitalem Thermometer mit flexibler Spitze und es misst super schnell.

Gruß

popo:-)

Hallo,
erst hatten wir ein ganz normales mit flexibler Spitze. Gestern habe ich mir dann noch das Ohrthermometer von Braun gekauft, da mein Sohn nun das erste Mal richtig krank ist und es dann einfach angenehmer ist, mal eben im Ohr zu messen. Besonders, weil er Durchfall hat #augen.

eresa

Hallo,
fürn Anfang ein Fieberthermometer mit flexibler Spitze am besten mit gaaaanz schnellem Meßergebnis (Nicht für Ohr oder Stirn, die taugen bei BAbys nix)
und nicht vergessen:
kl. Fläschchen mit vergälltem Alkohol (zum Desinfizieren des Thermometers nach dem Messen im Po) kostet ca. 1,20Eur in der Apotheke

Gruß, I.

Hallo!
Digitales Thermometer mit flex. Spitze (Babyfachmarkt keine fünf Euro)
Wird nur für rektale Messung benutzt.
LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen