Was passt zu Tobias?

Hallo,


laut Feindiagnostik bekommen wir einen Jungen. Eine Woche drauf im Krankenhaus sagte die Ärztin, sie hätten keinen Schniedel gesehen. Also abwarten ;-)

Nun haben wir schon lange einen Mädchennamen, aber beim Jungennamen tue ich mich schon schwer.

Unser Großer heißt Tobias. Nun suche ich einen Namen, der dazu passt.

Tim gefällt mir eigentlich ganz gut, aber beide Namen mit T?? Und Tim ist auch sehr kurz, hätte gerne etwas längeres. Der Nachname hat 2 Silben.

Mein Mann möchte unbedingt Fabian. Aber so ganz haut mich das noch nicht um.


Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen?


LG Irene

Hallo,

Adrian?

Ich ziehe in Erwägung unser Baby, sollte es ein Junge werden Tobies zu nennen. Unsere Zwillinge heißen Jonas und Florian.

LG Jana

Hi Irene!

Ich finde Fabian, Julian, Johannes oder Maximilian dazu toll #freu



Liebe Grüße

Meine Cousins heißen Tobias & Christian!!!

Einer anderer Fabin und es wurde sich oft in der Schule über seinen Namen lustig gemacht.

Lg Bina

Welcher Name mir gerade gut gefällt und auch zu Tobias passt ist – schlicht und ergreifend – Andreas.

Es gab mal Unmengen Andreasse, aber das ist schon lange vorbei. Und der Name ist einfach gut.

#blume Julie

Hallo Irene!

Meine beiden Neffen #verliebt heißen Tobias und Fabian!

Ich finds gut!

lg

Hallöchen,

meine Neffen heißen Tobias und Sebastian.

LG Simone

Top Diskussionen anzeigen