1.Gewichtsfrage Maxicosi... (2.und wer hat den Pebble) ?

Hallo Ihr...

Ich weiß jetzt das der Pebble 4,1 Kg wiegt und der Cabriofix 3,3 Kg. An die die den MC schon in der Praxis erlebt haben ist das arg schwer? Wir haben uns nun nach ewigem hin und her (und ADAC telefonaten) für den Pebble mit Familyfix entschienden aber ich mach mir nun doch etwas gedanken übers gewicht .... mmhh... Im Laden kommt er mir doch recht schwer vor.

Wer von Euch hat den Pebble und kann ihn in der Praxis empfehlen?

Glaubt ihr das Mehrgewicht macht viel aus?

Danke schonmal und Euch einen schönen Tag....

Das ist aber echt schwer. Wir haben den Citti SPS (2,75 kg) und mit Kind drin ist das heftig.
Gut, wir haben auch ein schweres Kind (geb. 4400g, jetzt mit fast 7 Monaten: 10,375kg (heute gewogen)).

Aber noch mal anderthalb Kilo mehr....

Ich glaube schon, dass das was ausmacht.

eresa

Top Diskussionen anzeigen