Seltener/ausgefallener Mädchenname gesucht!!!!

Hi Mädels,ich bräuchte dringend Eure Hilfe!

Langsam wird die Zeit knapp und wir haben uns noch immer zu keinem Mädchennamen durchringen können!#schmoll

Es soll ein ausgefallener Name werden und ich sammele auch fleißig, aber mein Mann schmettert allles ab (leider findet er auch immer einen Grund dafür #aerger).

Vielleicht habt Ihr Ideenfür einen ausgefallenen Erst- und Zweitnamen???

Besten Dank im Voraus!#liebdrueck

leseratte.0232 mit Melina 6 und Krümel 31+1

1

Hallo,
unsere Patenkinder heißen Berenike (Spitzname Nike) und Leocadia (Spitzname Leo).
Ausgefallen genug?
LG
dieeva

2

Sogar sehr ausgefallen!
Aber sag mal, wie werden die ausgesprochen?
So wie man sie schreibt?

leseratte

3

Imelda

weitere Kommentare laden
5

Carmina

6

mir fällt Sidonie ein, so heißt die Schauspielerin von Bibi Blocksberg :-)

7

Hallo,
Freundinnen meiner Tochter heißen Jonila und Alinde. Ich kenne auch noch je eine Jördis, Anjuta, Xenia, Swantje. Alles Namen, die ich vorher noch nie gehört hatte und nach einiger Gewöhnung ganz schön fand/finde.

LG
Vera

8

Hi,

hier mal meine Liste ausgefallener Mädchennamen:

Rabea
Jara
Sorka
Sunna
Samira
Kizette
Brinja
Philine
Ponke
Lenka
Swaantje
Danika
Sisan
Joanina
Julika

LG! Andrea

9

hallo,

unsere tochter heißt MARALIE. mein mann hat den namen auf einer internet-namensseite gefunden. uns gefällt er super. und er passt perfekt zu unserem nachnamen.

er muss sehr ausgefallen sein. es kannte ihn bisher noch niemand.

lg
anja

14

Kompliment: ein sehr schöner Name und wahrlich selten!

LG
leseratte

10

Hallo,

meine Mädels heissen

Gefen (hebr. Weinstock) und
Tchelet (hebr. das Blau des Himmels)

.....

LG
haifa

12

Mailin oder Lilena *g*

13

Hallo,

mir fallen (völlig "wertfrei" ;-)) folgende Namen ein:

ARIADNE

KEANA

GLORIA

BENITA

ESMERALDA

FLORENTINA

ANTIGONÉ

THALIA.

Außerdem: http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

16

Thalia gefällt mir sehr gut und die Internetseiteist ein toller Tipp!!!#huepf
Besten Dank!

LG leseratte

18

:-)