Frage zum ABC Design Turbo 6S????

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Turbo 6S von ABC....

Wir haben heute den Kiwa bestellt, leider habe ich vergessen in die Wanne genau zu schauen ob und was für eine Matratze drin ist..... Kann mir das jemand verraten???
Oder muss man eine extra kaufen???

Was habt Ihr im Kiwa drin???

LG
Alexa

schau mal, vielleicht steht hier was dabei ???

http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwagen/turbo-6s.html

LG Krissi

Hallo Alexa,

ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber weißt du den Unterschied zwischen 4S und 6S? Ich interessiere mich für den Condor und frage mich wo der Unterschied liegt oder was das neuere Modell ist.

LG
Sandra

Hallo,

4 und 6 haben mit der Anzahl der Räder zu tun.
6S hat vorn 2 doppel Räder und 4s nur jeweils 1.

Der Condor hat eine feste Wanne die direkt aufs Gestell geht und der Turbo die Tragetasche die Du mitnehmen kannst und auf den Sportaufsatz gelegt wird.

LG
Alexa

Vielen Dank. Das war mir gar nicht aufgefallen.

LG Sandra

Hallo coconut05,

der Unterschied liegt darin , dass der 4S vorn nur jeweils 1 Rad hat und der 6S hat vorn jeweils 2 Räder auf jeder Seite die schwenkbar sind.
Wir haben uns für den Condor 6S entschieden und sind super zufreiden. Hoffe nur, dass ich ihn dann auch bald schieben kann :)

Lg Mandy.Bohne01 35.SSW

Hallo Mandy,

Danke.
Macht der Wagen einen stabilen Eindruck und wie lässt er sich schieben? Ich kenne ihn bisher nur von Bildern und wollte ihn mir am Wochenende im Babymarkt anschauen und testen.

LG Sandra

#gaehn#sonne guten morgen,

wir haben auch einen turbo 6s und ja er hat eine madratze!

#herzlich lg heike mit jan 28.02.07 und bauchpüppi lara 30.ssw

Wir haben auch das Modell und da ist eine gute Matratze dabei!

Viel Spaß damit, bin schon gespannt, wie ich dann wirklich damit fertig werde und wie "handsam" der ist :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Top Diskussionen anzeigen