suche einen passenden 2.Namen zu folgendem Jungennamen

hey ihr Lieben

Uns gefällt nun der Name:

Till

sehr gut. Da Till aber einsilbig und super kurz ist überlege ich wegen einem schönen Zweitnamen.... entweder mit oder ohne Bindestrich.

zB

Till-Finley

oder habt ihr noch ideen und vorschläge??

vg Bienja #kratz

Sorry,

Ideen nicht, aber Finley geht mE gar nicht.

Erstens passt es sprachlich nicht zu Till (deutsch/englisch), zweitens wird Finley mittlerweile so häufig, wie Finn,
drittens, wenn dann ohne Bindestrich.

VG lachris

schade das dann keine passende "deutsche" idee dabei war................................

;-)


>>ist nicht bös gemeint aber jeder hat so seine meinung und SEINEN geschmack <<

da hast du auch völlig recht, lass dich nicht ärgern.

Hallo!

Ich finde Til (mit einem L) - Alexander klasse

LG

Till Jonah gefällt uns eigentl auch sehr gut...

wobei mein Freund der Meinung ist das Jonah weiblich klingt.... -finde ich weniger - aber naja....

Nochmal Hallo!

Naja, das ist dieses a am Ende, ich finde auch, dass Jungennamen die auf a enden weiblich klingen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Hallo!

Vielleicht:

Till-Simon
Till-Adrian
Till-Sören
Till-Malte
Till-Fabian
Till-Jesper
Till-Mathis


LG Niki mit Helena #blume

Hi Manja,

seit wann gibt es denn Doppelnamen ohne Bindestrich? #kratz

LG Niki mit Helena #blume

Top Diskussionen anzeigen