Babymatratze 80x43 cm

Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe!!
Ich bin auf der Suche für ein Beistellbett von roba nach einer neuen Matratze. Ich habe das Bett ausgeliehen bekommen und finde die Matratze nicht wirklich vertrauenserweckend...
Wer von Euch hat Erfahrung mit der Matratze bzw. kann mir Tipps geben, wo ich eine Neue bestellen kann?
Ist wirklich zum Verweifeln hier dieses Sondermaß von 80x 43 cm zu finden. :-(

beim hammer kann man maßanfertigungen bekommen, die sind nichtmal unnormal teuer.. vielleicht habt ihr ja einen in der nähe... oder frag mal im besseren bettenladen nach...

Wir hatten neulich auch so einen Kunden,der ein Sondermaß für´s Enkelkind brauchte. Suche dir eine Polsterei/Raumausstatter. Die können dir aus gutem Schaumstoff eine fertigen für nicht so großes geld.

was ist denn die nächst kleinere Grösse? - also wenn es nicht viel ist, dann reicht am rand doch ein eingerolltes handtuch? -- unsere wiege war auch etwas grösser als die matratze (war allerdings dabei, deshalb weiss ich das mass nicht) und wir haben am rand einfach ein handtuch als stütze eingerollt...

lg
tanja

Hi,

ich hab eine alte Wiege geerbt. Da passen die Standard Matratzen auch nicht. Ich hab einfach eine 90x40 gekauft und die paar Zentimeter am Schaumstoff mit der Schere abgeschnitten, Bezug wieder drüber - fertig!
Die 3 cm die fehlen werden eher das Problem sein, evtl. gibts was mit 90x45 oder so?

Grüße,

Michi

Hey ich bin auch aus Stgt, zieh aber grad nach BB :-D

Top Diskussionen anzeigen