Was benutzt Ihr als Decke für den Kinderwagen in Gestelltragetasche

Da wir letzte woche unsere Hartschale für den Kinderwagen abgeholt haben, suchen wir nun nach einer tollen, praktischen und nicht so teuren lösung als decke für die kleine. Was nehmt ihr denn zum zur not zudecken, falls es kühler ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

wir haben für unsere Gestelltragetasche ein besonders leichtes Daunenkissenn in 80x80cm gekauft. Finde es schön kuschelig und man kann es immer gebrauchen.

Da bei unserem Roba stubenbett ne decke dabei war und die kleinen ja im Schlafsack schlafen hab ich die decke jetzt schön in den kiwa gepackt.. also ich denke das dürfte reichen

Hallo

Wir haben wenns kalt ist ein 80 mal 80 Säuglingskissen wenns ganz kalt ist noch zusätzlich eine Babydecke.
Für den Übergang ein 80 mal 80 Steppdecke und bei wärmeren Wetter Babydecken verschieden warm.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Hi, wir haben so ne art Fußsack genommen. Ist aus dem Babyladen. Kann man auch für den Maxi-cosi nehmen, wenn man mag.
LG Katrin

Top Diskussionen anzeigen