Angelcare und Babybay

Ich habe mal eine Frage: ich habe nun heute von meiner schwägerin das babybay (nicht das originale) bekommen #huepfund habe allerdings schon das angelcare überwachungssystem. wie verhält es sich. kann ich denn dann die matten überhaupt benutzen, wenn ich das beistellbett nutze? oder werden die schwingungen übertragen, dass die matten gar nicht auslösen würden? #kratz

Kann mir dies jemand von euch beantworten?


Vielen Dank für Eure Hilfe

wozu brauchts denn ein überwachungssystem wenn man direkt neben dem kind liegt?! ich wrde das ding wenn überhaupt nur nutzen, wenn das kind ein gitterloses bett hat um zu wissen wann es lautlos aussteigt und blödsinn macht...

Weil schlafende Mütter nicht merken, wenn ein Kind an SIDS stirbt vielleicht? ;-)

Meine 19 Mon. alten Zwillis haben beide auch noch je ein Angelcare. Ohne könnt ich nicht ruhig schlafen! Wenn sie 2 sind mache ich es ab.

lg abenteuer

aber im eigenen bett im zimmer der eltern ist das risiko derart gering... da würde ich mir dieses "tok-tok-tok" nicht antun...

aber wen es beruhigt der kann es sich ja hinstellen, ist ja nicht verboten ;-)

tok tok tok??? Also ich stelle das Geräusch aus. es blinkt nur ein winziges Lichtchen und wenn einen das stört, legt man das Gerät einfach hin.

Es ist echt kein Aufwand und keine Einschränkung.

lg abenteuer

Top Diskussionen anzeigen