Angelcare und Babybay

Ich habe mal eine Frage: ich habe nun heute von meiner schwägerin das babybay (nicht das originale) bekommen #huepfund habe allerdings schon das angelcare überwachungssystem. wie verhält es sich. kann ich denn dann die matten überhaupt benutzen, wenn ich das beistellbett nutze? oder werden die schwingungen übertragen, dass die matten gar nicht auslösen würden? #kratz

Kann mir dies jemand von euch beantworten?


Vielen Dank für Eure Hilfe

1

hallo!

ich hatte bei meinem 2.kind auch das babybay zusammmen mit dem angelcare system benutzt - warum sollte das nicht klappen? die atemmatte einfach unter die matraze legen, also genau wie in einem großen babybett auch.
und wenn du sicher gehen willst: probiere es doch aus. wenn du das angelcare anstellst ohne dein baby im bett, dann müsste ja der alarm nach einer weile angehen. und wenn das baby drin liegt, sieht man (zumindest bei unserem älteren angelcare modell) ja anhand des sich bewegenden punktes, in welchen abständen das baby atmet.


leusel

2

wozu brauchts denn ein überwachungssystem wenn man direkt neben dem kind liegt?! ich wrde das ding wenn überhaupt nur nutzen, wenn das kind ein gitterloses bett hat um zu wissen wann es lautlos aussteigt und blödsinn macht...

3

Weil schlafende Mütter nicht merken, wenn ein Kind an SIDS stirbt vielleicht? ;-)

Meine 19 Mon. alten Zwillis haben beide auch noch je ein Angelcare. Ohne könnt ich nicht ruhig schlafen! Wenn sie 2 sind mache ich es ab.

lg abenteuer

4

aber im eigenen bett im zimmer der eltern ist das risiko derart gering... da würde ich mir dieses "tok-tok-tok" nicht antun...

aber wen es beruhigt der kann es sich ja hinstellen, ist ja nicht verboten ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen